Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schönheitoperation

Nur die Haut altert bei Frauen schneller: weil sie dünner ist, wird sie eher faltig. Frauen können den Alterungsprozeß psychisch weniger gut akzeptieren als Männer.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Nur die Haut altert bei Frauen schneller: weil sie dünner ist, wird sie eher faltig. Frauen können den Alterungsprozeß psychisch weniger gut akzeptieren als Männer.

ja, ich kenne schon aber muss man nicht Schönheitsoperation was Robinson schreibt ,ab 50 Jahren .... liest du mal genau .Nur Frauen ,auch mal Männern,wenn es Unfall ...ich meine es so musst nicht sein..Lieber so Natur.Delphine66
SCHÖNHEITOPERATION

Wer sich ohne medizinischen Grund einer Schönheitoperation unterzieht, der hat den falschen oder gar keinen Therapenten.
Somit gehören Schönheits - Op - patienten auf die Couch und nicht auf den Op - Tisch !!!!!!
Ich denke diese Menschen wissen um das Risiko, das sie evtl. nicht mehr aufwachen. Wenn sie es nicht tun, werden sie sowieso diesen Schritt vor dem Allmächtigen erklären und mir müssen sie ihn nicht erklären.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:10.