Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schönheitoperation

Würdet ihr soetwas machen?
Neeeeeeeeeeeee, ich bleibe Natur !!!!!!!!!
gottes willen,nee sowas wurde ich nie machen,ich bleibe wie ich bin,und meine gesundheit:rolleyes:
Falten ist wie eine Landschaft mit grosser Erfahrung.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Falten ist wie eine Landschaft mit grosser Erfahrung.

Stimme ich dir völlig zu.
Und außerdem soll man in Würde altern :wink:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Aber um einfach jünger auszusehen oder weil der Beruf das erfordert, das wäre meiner Meinung nach Quatsch und Geldverschwendung.

Prominenten sind reich und verrückt :wink:
damit auch gefragt werden.
Es kommt drauf an, wenn man nicht zufrieden mit seinem Körper ist, warum dann nicht. Aber bitte keine Übertreibung, was man eine Schönheit sein will, zB. Das Aussehen wir eine Barbie( Puppe ), das Mund noch vergrößern, ist doch schrecklich:biggrin:

Ich bin dafür, eine SchönheitsOP unterziehen zu lassen,
nur wenn mein Körper was nicht stimmt, warum nicht.
Ansonsten bleibt mein Körper so, wie es ist:wacko:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Es kommt drauf an, wenn man nicht zufrieden mit seinem Körper ist, warum dann nicht. Aber bitte keine Übertreibung, was man eine Schönheit sein will, zB. Das Aussehen wir eine Barbie( Puppe ), das Mund noch vergrößern, ist doch schrecklich:biggrin:

Ich bin dafür, eine SchönheitsOP unterziehen zu lassen,
nur wenn mein Körper was nicht stimmt, warum nicht.
Ansonsten bleibt mein Körper so, wie es ist:wacko:

ja stimmt genau!ich hab schon mal fernsehr!ich finde nicht schön!kohle am geld arsch wenn man verletzt schmerzengeld keine zweg!ich weiss soo was ich mag nicht ich lieber natur bleiben für immer leben es so besser :wacko::biggrin:
Lieber mir,natürliche Körper lassen! :wink:
Ich bleibe Natur.
Es wundert mich ja, dass ihr hartknäckig seid,
dass eurer Körper in Natur bleiben soll.

Ich frage euch, falls die häßliche und große Warze auf deinem Körper oder Gesicht liegt, ist es euch wirklich so egal?????

Sicher nicht, ihr würdet euch beim SchönheitsOP unterziehen lassen, um die häßliche Warze zu entfernen:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Es kommt darauf an, ob eine Schönheits-OP nötig ist. Wenn man z.B. einen dicken Tränensack oder eine übergroße Nase hat, fühlt man sich nicht wohl, dann wäre diese OP ok. Aber um einfach jünger auszusehen oder weil der Beruf das erfordert, das wäre meiner Meinung nach Quatsch und Geldverschwendung.

Richtig, entscheidend ist immer, welche Art "Schönheits-OP" es ist. Auch Hasenscharten oder Hundebisse im Gesicht werden durch Schönheitschirurgen operiert. Oder z.B. Feuermal im Gesicht oder wie schon jemand meinte, dicke Warze im Gesicht o.ä. das sind dann natürlich Verunstaltungen, die psychisch belasten. Ein übergroßer Busen verursacht Nacken- und Rückenschmerzen, wird manchmal von der Krankenkasse bezahlt, wenn man sich operieren lässt. Auch DAS sind "Schönheits-OPs". Aber wenn sich ein Mann beschwert, ich hätte zu kleinen Busen und soll da was machen lassen, dann könnte ich auch z.B. sagen: "Dein mickriges oder krummes 'Würstchen" entspricht dem Ideal. Verlang ich deshalb, dass du dran rumschnippeln lässt?" Nur um ein krasses Beispiel zu nennen. :wacko:
Und was ist mit Fettabsaugen?

Ich finde, Menschen die ihre Fett am Po, Hüfte und sonstwo absaugen lassen, machen sich zu einfach.

Das beste und auf natürliche Art und Weise ist SPORT.

Oder was meint ihr?
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Und was ist mit Fettabsaugen?

Ich finde, Menschen die ihre Fett am Po, Hüfte und sonstwo absaugen lassen, machen sich zu einfach.

Das beste und auf natürliche Art und Weise ist SPORT.

Oder was meint ihr?

Die schlaffe Haut kann trotz Sport nicht weg sein, sie ist immer noch da, die einzige Lösung ist, das Fettabsaugen, damit die Haut richtig formt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:51.