Nach einem beispiellosen Machtkampf in der bayerischen CSU hat Ministerpräsident und Parteichef Edmund Stoiber aufgegeben. Er kündigte am Donnerstag seinen Rückzug aus allen Ämtern an: Er werde am 30. September als Regierungschef zurücktreten und beim geplanten Sonderparteitag auch nicht mehr als CSU-Vorsitzender zur Verfügung stehen. :tongue:
Super das er endlich von der Bildfläche verschwindet was sagt ihr dazu :wink:
Super das er endlich von der Bildfläche verschwindet was sagt ihr dazu :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 20. Januar 2007 11:53
Endlich weeeg von der Bildfläche !!!
Ich kann ihn nicht leiden!
Stoiberchen ist weg. Stoiberchen ist weg.:biggrin:
Ich konnte dieser Bayer eh nicht leiden mit seiner scheinheilige Welt.
Ich konnte dieser Bayer eh nicht leiden mit seiner scheinheilige Welt.
Quote:
Warum freuen Sie sich, dass Herr Stoiber austreten würde???
Originalpost von: "HelloKitty
Langsam...langsam...lies bitte mal >>>
http://www.gavagai.de/luegen/HHD16.htm
Meine ich gleich SW sieht oben.
Ich mag gern nicht Herr Stoiber,weil er immer kühle und harte Ausdrücken ist.:biggrin:
Bitte sieht mal mein Blogs,zwei Bilder darinnen!:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich mag gern nicht Herr Stoiber,weil er immer kühle und harte Ausdrücken ist.:biggrin:
Bitte sieht mal mein Blogs,zwei Bilder darinnen!:biggrin::biggrin::biggrin:
ich ma auch nix wegen befehle,ich hase fühle wegen scheiss macht alles teuereuro schiss bin ich schon leste fast geld leer bekloppt aber ich werde gespannt:wacko:
habe ich nachrichten gesehen u di anderen umschalten wegen ich hasse er csu
bin froh er weg u tschüss
bin froh er weg u tschüss
Quote:
Originalpost von: "Dove
Sorry.., ich guck net gern im Nachrichten über Politiker an, deshalb erfahre ich über Politiker kaum....tut mir leid :dizzy:Dove,,,wie bei mir, sowas gucke ich auch nicht.
Ach ich kann einige Politiker verstehen, warum sie Stoiber nicht haben wollen, wenn Stoiber weiter regieren soll...
Ich denke, es ist besser so, dass Stoiber weggehen muss,
damit der andere regieren kann...Einige hat Stoiber Fehler gemacht, es soll nicht mehr wiederholen...Für die Politik ist Stoiber jetzt eine Geschichte...Er macht ein Wichtiguer, deswegen kann niemand ihn leiden, naja.....das ist gut, dass seine Frau zu ihm hält:biggrin:
Ich denke, es ist besser so, dass Stoiber weggehen muss,
damit der andere regieren kann...Einige hat Stoiber Fehler gemacht, es soll nicht mehr wiederholen...Für die Politik ist Stoiber jetzt eine Geschichte...Er macht ein Wichtiguer, deswegen kann niemand ihn leiden, naja.....das ist gut, dass seine Frau zu ihm hält:biggrin:
über stoiber ist mir doch egal.vielen politiker sind auch nicht besser.zuviele politiker sind nur am klatschen,faulen ausreden,und nicht immer wahr,dilemma und gegen loayalität.:wink:
Hallo zusammen,
ich sehe es genauso wie Pawel....sie können nur reden und sonst garnichts.
Und ich finde, es wird immer schlimmer statt besser.
ich sehe es genauso wie Pawel....sie können nur reden und sonst garnichts.
Und ich finde, es wird immer schlimmer statt besser.
21.01.07
Focus meldete:
Regisseur Wedel will Stoiber-Sturz verfilmen
Der Sturz des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber und die schwere Krise, die derzeit die CSU erschüttert, soll Stoff für ein TV-Drehbuch werden.
Star-Regisseur Dieter Wedel (ńDer große Bellheim") kündigte in der Zeitung Bild am Sonntag" an, das CSU-Drama um Stoiber verfilmen zu wollen. ĄDer tiefe Fall von Ministerpräsident Edmund Stoiber ist ein Königsdrama wie bei Shakespeare. Ein toller Stoff fürs Fernsehen", sagte Wedel.
Der Regisseur weiter: In dieser spannenden Geschichte ist alles drin: Der Sturz des einst so erfolgreichen Helden Stoiber, finstere Intrigen seiner Parteifreunde, ein Skandal um die außereheliche Affäre seines Gegenspielers Seehofer. Eine geniale Handlung."
Ottfried Fischer als Seehofer
Für die Besetzung des Stoiber-Dramas hat sich Wedel bereits konkrete Gedanken gemacht. Die Hauptrolle von Edmund Stoiber würde der erfolgreiche Fernsehmacher gerne mit Schauspieler Dietrich Mattausch (ĄDer Fahnder") besetzen.
Schauspieler Dietrich Mattausch
Er würde die verbissene und oberlehrerhafte Ausstrahlung von Stoiber gut darstellen", so Wedel. Der Part von Landwirtschaftsminister Horst Seehofer könnte von TV-Star Ottfried Fischer (ĄDer Bulle von Tölz") übernommen werden. Ottfried verkörpert die bayerische Volkstümlichkeit, besitzt aber auch eine gewisse Verschlagenheit. Außerdem verfügt er über eigene Erfahrungen mit einer außerehelichen Affäre", sagte der Regisseur.
Wedel plant, sich mit den Betroffenen der Polit-Krise zu treffen, damit sie ihm Ądie wahren Hintergründe erzählen". Wedel: Ich wünsche mir, dass Herr Stoiber dazu bereit ist, sobald das Kapitel abgeschlossen ist. Denn Stoiber müsste ein Interesse haben, an der Geschichtsschreibung mitzuwirken."
:wacko:
Focus meldete:
Regisseur Wedel will Stoiber-Sturz verfilmen
Der Sturz des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber und die schwere Krise, die derzeit die CSU erschüttert, soll Stoff für ein TV-Drehbuch werden.
Star-Regisseur Dieter Wedel (ńDer große Bellheim") kündigte in der Zeitung Bild am Sonntag" an, das CSU-Drama um Stoiber verfilmen zu wollen. ĄDer tiefe Fall von Ministerpräsident Edmund Stoiber ist ein Königsdrama wie bei Shakespeare. Ein toller Stoff fürs Fernsehen", sagte Wedel.
Der Regisseur weiter: In dieser spannenden Geschichte ist alles drin: Der Sturz des einst so erfolgreichen Helden Stoiber, finstere Intrigen seiner Parteifreunde, ein Skandal um die außereheliche Affäre seines Gegenspielers Seehofer. Eine geniale Handlung."
Ottfried Fischer als Seehofer
Für die Besetzung des Stoiber-Dramas hat sich Wedel bereits konkrete Gedanken gemacht. Die Hauptrolle von Edmund Stoiber würde der erfolgreiche Fernsehmacher gerne mit Schauspieler Dietrich Mattausch (ĄDer Fahnder") besetzen.
Schauspieler Dietrich Mattausch
Er würde die verbissene und oberlehrerhafte Ausstrahlung von Stoiber gut darstellen", so Wedel. Der Part von Landwirtschaftsminister Horst Seehofer könnte von TV-Star Ottfried Fischer (ĄDer Bulle von Tölz") übernommen werden. Ottfried verkörpert die bayerische Volkstümlichkeit, besitzt aber auch eine gewisse Verschlagenheit. Außerdem verfügt er über eigene Erfahrungen mit einer außerehelichen Affäre", sagte der Regisseur.
Wedel plant, sich mit den Betroffenen der Polit-Krise zu treffen, damit sie ihm Ądie wahren Hintergründe erzählen". Wedel: Ich wünsche mir, dass Herr Stoiber dazu bereit ist, sobald das Kapitel abgeschlossen ist. Denn Stoiber müsste ein Interesse haben, an der Geschichtsschreibung mitzuwirken."
:wacko:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Schon die Überschrift (Stoiber als Copyrightinhaber eines Schinkens) ist Unsinn. Ich hab dann nicht mehr weitergelesen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:14.