HALLO LEUT!
ICH HABE IM MOMENT ODER GENAUER GESAGT SEIT VOR HALBES JAHR ,
VERLIERE MEINE HAARE SEHR VIEL.
OBWOHL ICH DAS GENAU WEISS,DAS MAN 1 TAG DIE 100 HAARE VERLIEREN DÜRFEN.
WORAN LIEGST DAS???ICH BIN RAUCHERIN.
VON PUBBI
ICH HABE IM MOMENT ODER GENAUER GESAGT SEIT VOR HALBES JAHR ,
VERLIERE MEINE HAARE SEHR VIEL.
OBWOHL ICH DAS GENAU WEISS,DAS MAN 1 TAG DIE 100 HAARE VERLIEREN DÜRFEN.
WORAN LIEGST DAS???ICH BIN RAUCHERIN.
VON PUBBI
- ·
- Melden
- ·
- 9. November 2006 17:06
OK DAS WERDE ICH BALD TUN,HIHIHI DA ICH ERST MAL ZUM FRAUENARZT UNBEDINGT MAL WIEDER HIN MUSS.
AHA HAB MICH BEINAHE VERWECHSELT HÄTT ICH BESTIMMT ZUM HAUSARZT GEGEANGEN,JA ABER GEHÖRT HABE ICH AUCH DAS ZUM HAUTARZT GEHEN SOLL.WUSSTE ICH NICHT MEHR WELCHE ICH DORT HIN MUSS.NUN WEISS ICH JETZT MIT MEHR SICHER.
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE.
GRUSS VON PUBBI
AHA HAB MICH BEINAHE VERWECHSELT HÄTT ICH BESTIMMT ZUM HAUSARZT GEGEANGEN,JA ABER GEHÖRT HABE ICH AUCH DAS ZUM HAUTARZT GEHEN SOLL.WUSSTE ICH NICHT MEHR WELCHE ICH DORT HIN MUSS.NUN WEISS ICH JETZT MIT MEHR SICHER.
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE.
GRUSS VON PUBBI
hatte ich auch gehabt um meine haare probleme.
mein arzt sagt zu mir wenig vitamine essen.
und mal auch oft dauerwelle auch kaputt oder oft färbung macht.
muss mehr vitamine essen.
nix viel haarspray , färbung , dauerwelle oft.
dann meine haare alles ordnung da ich nix mehr oft färbung gemacht.und müssen vitamine essen.
mein arzt sagt zu mir wenig vitamine essen.
und mal auch oft dauerwelle auch kaputt oder oft färbung macht.
muss mehr vitamine essen.
nix viel haarspray , färbung , dauerwelle oft.
dann meine haare alles ordnung da ich nix mehr oft färbung gemacht.und müssen vitamine essen.
hier gibt auch da info
Normale Haare
Glänzende lebendige, gesunde Haare. Um die Schönheit der Haare aufrecht zu erhalten, gebraucht es nur einer leichten Pflege.
Trockene Haare
Wenn die Fettdrüsen in der Haut ganz wenig Fett entwickeln und die Haare wegen den Außenfaktoren sehr leicht beeinflusst werden, kommt es dazu, dass sie abgenützt ausschauen.
Kaputte Haare
Schlecht gepflegte, leblose, matt ausschauende, an den Spitzen kaputte Haare. Das ofte färben, Dauerwellen, machen DEFRIZE Haare kaputt. Bis sich die Haare erholen, muss man sie gut pflegen und des Öfteren schneiden.
Dünne Haare
Sie stärker zu machen ist unmöglich. Um den Haaren Volumen zu verleihen, ist es ratsam, qualitativ gute Produkte zu verwenden
In alten Kulturen und Religionen galten Haare als ein Zeichen der Unsterblichkeit, in der jetzigen Zeit gilt es als die Vollendung der Schönheit. Die Lebhaftigkeit der Haare hängt mit dem Organismus, besonders mit der Lebhaftigkeit der Haut, ab. Falsche Ernährung, Aufregung, manche Krankheiten, Unausgeglichenheit der Hormone, chemische Sprays, Shampoos und besonders genetische Faktoren führen dazu, dass Haare ausfallen.
Nach einem bestimmten Alter beginnen die Haare durch das Androgen-Hormon ihre Lebhaftigkeit zu verlieren und auszufallen. Da das Androgen-Hormon den Gewebekreislauf verhindert, steht das Haar einer Mutation gegenüber, die Wurzeln fallen mit der Zeit ab und es kommt zur so genannten "Kahlköpfigkeit". Da diese abgestorbenen Zellen ihre Lebhaftigkeit nicht wieder zurückgewinnen, wird an diesen Stellen wieder ein Gewebe mit Haaren geschaffen. Weil Salben, Lotionen und Medikamente, nicht wieder die Zellenbildung hervorrufen, sind sie nicht zum erneuten Haarwuchs geeignet.
Normale Haare
Glänzende lebendige, gesunde Haare. Um die Schönheit der Haare aufrecht zu erhalten, gebraucht es nur einer leichten Pflege.
Trockene Haare
Wenn die Fettdrüsen in der Haut ganz wenig Fett entwickeln und die Haare wegen den Außenfaktoren sehr leicht beeinflusst werden, kommt es dazu, dass sie abgenützt ausschauen.
Kaputte Haare
Schlecht gepflegte, leblose, matt ausschauende, an den Spitzen kaputte Haare. Das ofte färben, Dauerwellen, machen DEFRIZE Haare kaputt. Bis sich die Haare erholen, muss man sie gut pflegen und des Öfteren schneiden.
Dünne Haare
Sie stärker zu machen ist unmöglich. Um den Haaren Volumen zu verleihen, ist es ratsam, qualitativ gute Produkte zu verwenden
In alten Kulturen und Religionen galten Haare als ein Zeichen der Unsterblichkeit, in der jetzigen Zeit gilt es als die Vollendung der Schönheit. Die Lebhaftigkeit der Haare hängt mit dem Organismus, besonders mit der Lebhaftigkeit der Haut, ab. Falsche Ernährung, Aufregung, manche Krankheiten, Unausgeglichenheit der Hormone, chemische Sprays, Shampoos und besonders genetische Faktoren führen dazu, dass Haare ausfallen.
Nach einem bestimmten Alter beginnen die Haare durch das Androgen-Hormon ihre Lebhaftigkeit zu verlieren und auszufallen. Da das Androgen-Hormon den Gewebekreislauf verhindert, steht das Haar einer Mutation gegenüber, die Wurzeln fallen mit der Zeit ab und es kommt zur so genannten "Kahlköpfigkeit". Da diese abgestorbenen Zellen ihre Lebhaftigkeit nicht wieder zurückgewinnen, wird an diesen Stellen wieder ein Gewebe mit Haaren geschaffen. Weil Salben, Lotionen und Medikamente, nicht wieder die Zellenbildung hervorrufen, sind sie nicht zum erneuten Haarwuchs geeignet.
Auch gibt Eisenmangel! :dots:
Hallo,
diese Problem für Haarausfall ist Vitaminmangel dafür Zink fehlt.
Haben wir ein dosier Daily Bio Basics ist besten für körper. hier gibt es nicht Apotheke bestellen. Daily Bio Basics ist nur Privat und treffen den Unterhaltung.
Thomas
diese Problem für Haarausfall ist Vitaminmangel dafür Zink fehlt.
Haben wir ein dosier Daily Bio Basics ist besten für körper. hier gibt es nicht Apotheke bestellen. Daily Bio Basics ist nur Privat und treffen den Unterhaltung.
Thomas
Quote:
Was hast du genommen? ( Tabletten oder irgendwas nehmen) ???Schilddrüsse ?
Glaubt Raucher nicht zu tun ?
Können vielleicht anderen Mitglieder noch besser weiß, wer weiß ?
Wichtige weiteren Meinung ...
Originalpost von: "Goldyhund
Und wie wurde dein Haarausfall behandelt? Was hast du genommen? ( Tabletten oder irgendwas nehmen) ???Schilddrüsse ?
Glaubt Raucher nicht zu tun ?
Können vielleicht anderen Mitglieder noch besser weiß, wer weiß ?
Wichtige weiteren Meinung ...
ähm,eigentlich keine ernsthafte medikamente muss ich nicht nehmen,nur die asperin.
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Oder bei Frau mehr männliche Hormone im Blut.ja es gibt auch,aber ich denke das mein hausarzt mir doch gleich sagen können.da meine ärztin oft meine blutabnahme macht.oder?
Quote:
Weiß ich nicht, warum? Kannste ja dein Ärztin fragen, oder?
Quote:
ja es gibt auch,aber ich denke das mein hausarzt mir doch gleich sagen können.da meine ärztin oft meine blutabnahme macht.oder?
Originalpost von: "pubbi
Quote:
Oder bei Frau mehr männliche Hormone im Blut.ja es gibt auch,aber ich denke das mein hausarzt mir doch gleich sagen können.da meine ärztin oft meine blutabnahme macht.oder?
Weiß ich nicht, warum? Kannste ja dein Ärztin fragen, oder?
von mir aus kann ich die ärztin ja fragen,es kostet nicht.
DANKE
HAARAUSFALL;
Die Ursachen für Haarausfall bei Frauen sind vielfältig.Der männlichen Form am nächsten kommt der anlagebedigte und mäßig schnell voranschreitende Ausfall der Haare.
Besonders anfällig sind Frauen in den Wechseljahren und nach einer Geburt. Während der Schwangerschaft steigt der Östrogenspiegel an.
Die Ursachen für Haarausfall bei Frauen sind vielfältig.Der männlichen Form am nächsten kommt der anlagebedigte und mäßig schnell voranschreitende Ausfall der Haare.
Besonders anfällig sind Frauen in den Wechseljahren und nach einer Geburt. Während der Schwangerschaft steigt der Östrogenspiegel an.
Quote:
Originalpost von: "Norden
HAARAUSFALL; Die Ursachen für Haarausfall bei Frauen sind vielfältig.Der männlichen Form am nächsten kommt der anlagebedigte und mäßig schnell voranschreitende Ausfall der Haare.
Ahja Danke,naja siehste da ich schon 3 Kinder habe und bald das 4.kriege.Ohweija dann verliere ich meine hübsche Zähne auch bald,nicht wahr.Jo,alt bin ich auch schon.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:58.