Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wer kennt über Pferdverein?

Arielle wünscht immer Pferdverein. Ich habe immer Angst und kann nicht für Arielle Pferdverein,weil es sehr teuer ist.

Arielle klagt mich fast 3 jahre lange und will Pferdverein. Ich habe immer genervt und habe oft 10000mal gesagt:" Pferd ist schön, aber teuer. Du kannst Volkfest oder ein rund reiten." Arielle hat mich geantwortet:" Nein nein, Volkfest und ein rund ist langweilig. Ich will Pferd haben und reitet jedes tag." Ich bin viel mühe für Arielle. Arielle sammelt Pferde und my little Pony sehr viel. Wenn ich was Pferd-Sache schenke,dann ist sie sehr zufrieden. Sie liebt Pferd über alles. Hmmm!!!

Sie sammelt My little Pony schon 30 Stücke....

Ich versuche,dass Arielle nur my little Pony denkt( nicht Pferdverein),dann hat sie wieder über Pferdverein gedacht. Mist!

Hmmm!!!
hallo!

meine 2grosse tohter haben ja pferdverein zeit 6jahren lang gehabt bi jetzt immer noch warum weil,sie haben grosse hobby wegen um taschengeld!für micht jicht an kindergeld für kinder ja ansonst nix!also ich hab bezahlt 2tochter im jahr 300euro dazu versichtuing mussen haben auch dazu ohne versichtung geht nicht wegen unfall dafür versichting geld bekommt!wie alt deine kleine?

bitte schreib mir email ich kann dir besorg helfen bereitet ich würde dich gerne freue sich kennelernt danke :wacko:
Danke!

Meine Tochter Arielle ist 6 Jahre alt.

Hmmm!
Ich war früher auch,aber nur 1 mal die Woche im Retverein und macht voll Spass.Eignet gut für rücken und hüfte.Vorher habe ich in verschiedene Reitverein umgeguckt bis ich es den richtigen gefunden habe.War ich sehr zufrieden damit,hatte immer das gefühl als ob ich eine eigene Pferd hatte.Vor dem Reiten wird das Pferd oder Pony geputzt,dann Reiten oder springen oder dressur,wenn die Std um ist,dann nochmal putzen fürs Pferd.Mein ehemalige Reitlehrer war immer da und sehr nett gewesen.Die Satteln und trense werden selbst gesäubert.Macht auch Spass.
Habe schon gemerkt heutzutagen sind echt sehr teuer geworden als damals.Schade.
ich mache immer so ich gehe mit meinen eltern in reiteverein und und zeige meine gutschein und ich reite immer mit der gleichen pferd maja sie ist so süß
hey Kitty12!

Du bekommst gutschein. Aber ich will über wie kostet? Arielle klagt immer so. Ich möchte sein Geburtstag schön Geschenke kaufen, aber wir können nicht.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:07.