Hallo...
...ich suche jemand als Technischer Zeichner oder Konstrukteur egal von welcher Fachrichtung. Bin ein Ingenieur bzw. Konstrukteur für Maschinenbau (Anlagenbau, Rohrleitungstechnik, Fahrzeugtechnik, Kolbenmaschinenbau). Beherrsche am Workstation (PC) meistens mit ProE und teilweise AutoCAD, PDMS.
Ich würde mich erfreuen mit Ihnen/Dir kennen zu lernen und wegen Erfahrungen im Beruf und Studium tauschen.
Mein Messenger-Addy und Email lautet: samjivango@hotmail.com
Lg. Samjivango
...ich suche jemand als Technischer Zeichner oder Konstrukteur egal von welcher Fachrichtung. Bin ein Ingenieur bzw. Konstrukteur für Maschinenbau (Anlagenbau, Rohrleitungstechnik, Fahrzeugtechnik, Kolbenmaschinenbau). Beherrsche am Workstation (PC) meistens mit ProE und teilweise AutoCAD, PDMS.
Ich würde mich erfreuen mit Ihnen/Dir kennen zu lernen und wegen Erfahrungen im Beruf und Studium tauschen.
Lg. Samjivango
- ·
- Melden
- ·
- 9. Januar 2007 11:27
Quote:
Lg. Samjivango
Originalpost von: "samjivango
Hallo... ...ich suche jemand als Technischer Zeichner oder Konstrukteur egal von welcher Fachrichtung. Bin ein Ingenieur bzw. Konstrukteur für Maschinenbau (Anlagenbau, Rohrleitungstechnik, Fahrzeugtechnik, Kolbenmaschinenbau). Beherrsche am Workstation (PC) meistens mit ProE und teilweise AutoCAD, PDMS.
Lg. Samjivango
hallo samjivango,
bin pawel.meine beruflich ist technischer zeichner im bereich maschinen und anlagentechnik.meine fertigkeiten und kenntnisse sind ME10(2D),One Space Designer(3D),beide Programme von Co/Create,und erweiterte AutoCAD 2000,Uutodesk Mechanical Desktop 4.0 erweitert und vertieft.
möchte gerne mit sie kennenlernen und erfahrungen austauschen.
grüss pawel
Ich hatte Bauzeichner/Hochbau gelernt, jetzt: Technische Zeichnerin für Elektro. Ich habe AutoCad, WSCAD 4.0, WSCAD 4.2, WSCAD 4.4, jetzt WSCAD 5.0. :wacko:
MfG Galaxiegirl2012
Quote:
Originalpost von: "Widdergirl2003
Ich hatte Bauzeichner/Hochbau gelernt, jetzt: Technische Zeichnerin für Elektro. Ich habe AutoCad, WSCAD 4.0, WSCAD 4.2, WSCAD 4.4, jetzt WSCAD 5.0. :wacko:Es freut mich, dass du auch CAD beherrschst. Nun frage ich dich, ob du schwerhörig bist? Bin sh.
Lg. samjivango
Quote:
Nein, ich bin gehörlos.Bitte erzähl mal von deinem Beruf.
Wie bist du drauf gekommen, du als Technischer Zeicherin geworden bist.
Wo und welche Schule du besucht hast?
Probleme mit KollegeInnen...?
Lg. samjivango
Quote:
Bitte erzähl mal von deinem Beruf.
Lg. samjivango
Originalpost von: "samjivango
Quote:
Nein, ich bin gehörlos.Bitte erzähl mal von deinem Beruf.
Lg. samjivango
Ich hatte eine Nachricht schicken! Okay!
MfG Galaxiegirl2012
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:36.