Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

hallo über kinder sport passen?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "nikenica
Also Mein Neffe mögt nur Fussball gehen. Aber meine Schwester ist nicht einverstanden für eigene Sohn. Ich finde es schade. Also Meine Nichte geht Verein Schwimmen. Auch Meine Neffe geht auch. Mein Neffe freut überhaupt nicht. Wenn ich komme wieder zürück wohnen nähe. dann ich nehem mehr für meine Neffe Fussball Verein unterstützen und gehen. Meine Schwester erlaubt ja. Mein Neffe freut endlich.

Also julia fühlt richtig Sport auswahlen für Fussball oder Fechten. Muss sie entschieden auswahlen Sport wichtig. Sie sollst nicht Verein fragen. Besser Mund halten. Sollen Kinder nicht deppersionen und mehr traurig. Sie sollen nicht Kinder ausdrücken bestimmt richtig so Sport. Ich meine so. Nicht einfach so Kinder so richtig Sport aus finden.

hallo, stimmt!

Julia seit schon 1 Jahr verein fußball, jetzt kein lust. also will Fechten jetzt! Muss ich suchen, wo gibt es Verein, hmm. Klar, beste Kinder mehr sport, hihi
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:49.