Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

hallo über kinder sport passen?

gestern sagt meine Tochter über in die schule, wegen Sport. Julia mag sport, fechten sehr.
hmm passen Kinder fechten???????
Julia will Fussball aufhört, dann jetzt Sport fechten.

Noch nicht fest, weil ich muss verein sprechen, was macht fechten usw.
Also Mein Neffe mögt nur Fussball gehen. Aber meine Schwester ist nicht einverstanden für eigene Sohn. Ich finde es schade. Also Meine Nichte geht Verein Schwimmen. Auch Meine Neffe geht auch. Mein Neffe freut überhaupt nicht. Wenn ich komme wieder zürück wohnen nähe. dann ich nehem mehr für meine Neffe Fussball Verein unterstützen und gehen. Meine Schwester erlaubt ja. Mein Neffe freut endlich.

Also julia fühlt richtig Sport auswahlen für Fussball oder Fechten. Muss sie entschieden auswahlen Sport wichtig. Sie sollst nicht Verein fragen. Besser Mund halten. Sollen Kinder nicht deppersionen und mehr traurig. Sie sollen nicht Kinder ausdrücken bestimmt richtig so Sport. Ich meine so. Nicht einfach so Kinder so richtig Sport aus finden.
Quote:
Originalpost von: "nikenica
Also Mein Neffe mögt nur Fussball gehen. Aber meine Schwester ist nicht einverstanden für eigene Sohn. Ich finde es schade. Also Meine Nichte geht Verein Schwimmen. Auch Meine Neffe geht auch. Mein Neffe freut überhaupt nicht. Wenn ich komme wieder zürück wohnen nähe. dann ich nehem mehr für meine Neffe Fussball Verein unterstützen und gehen. Meine Schwester erlaubt ja. Mein Neffe freut endlich.

Also julia fühlt richtig Sport auswahlen für Fussball oder Fechten. Muss sie entschieden auswahlen Sport wichtig. Sie sollst nicht Verein fragen. Besser Mund halten. Sollen Kinder nicht deppersionen und mehr traurig. Sie sollen nicht Kinder ausdrücken bestimmt richtig so Sport. Ich meine so. Nicht einfach so Kinder so richtig Sport aus finden.

hallo, stimmt!

Julia seit schon 1 Jahr verein fußball, jetzt kein lust. also will Fechten jetzt! Muss ich suchen, wo gibt es Verein, hmm. Klar, beste Kinder mehr sport, hihi
Du kannst mal Internet suchen. Am meisten Leicht finden. Besser also www.meinestadt.de

da steht auf Verein klicken dann frage wo Fechten.auskuft kommt da. automatisch.
mein sohn spielt fussball bis jetzt immer noch vor 2jahre bis jetzt noch :biggrin:
meine tochter wollte schwimmen.
Quote:
Originalpost von: "bia1206
gestern sagt meine Tochter über in die schule, wegen Sport. Julia mag sport, fechten sehr.
hmm passen Kinder fechten???????
Julia will Fussball aufhört, dann jetzt Sport fechten.

Noch nicht fest, weil ich muss verein sprechen, was macht fechten usw.

OH JE,EIN SCHÖNER KAMPF.
NUR FRAGE HAST DU SIE SCHON MAL EINE BESICHTIGUNG GEMACHT FÜR DY TOCHTER? 1STD LANG.
ICH HATTE AUCH FÜR MY TÖCHTERN BEIM REITVEREIN ZUM BESICHTIGEN.
DANN KANN SICH ENTSCHEIDEN.
mein sohn spielt fussball-verein,er liebt aber nur boxen,bin aber nicht einverstanden das er boxen verein macht,muss sein nase operiert werden und weit weg von hier
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:13.