Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ausbildung "Arbeitserzieher "

Hallo zusammen !

Ich strebe eine Weiterbildung als Arbeitserzieher in Wilhelmsdorf an und möchte von Euch wissen, wer schon eine Ausbildung als Arbeitserzieher in Wilhelmsdorf gemacht hat und mir seine Erfahrungen darüber erzählt. Würde mich echt darüber sehr freuen ! Danke !

Snake
für arbeitserzieher kinder oder was??????
Arbeitserzieher können in vielen Bereichen eingesetzt werden z.B. in Rehakliniken, Behindertenwerkstätten, Berufsbildungswerke, Fachkrankenhaus für Suchtkranke usw.
Vor 4Jahren sollte ich eine Ausbildung als Arbeitserzieherin in Wilhelmsdorf machen, das hab ich mich aber anders entschieden, so bin ich dann Altenpflegerin:smile: Ich kenne einige, die dort eine Ausbildung machen. Ich weiß aber nicht, ob einige auch hier Mitglied sind, hm....
Hallo Deafsun,

ja, man muss die Menschen anleiten, fördern und betreuen mit dem Ziel, ihnen die Aufnahme einer Arbeit zu ermöglichen. Du kannst ja unter Google Arbeitserzieher eingeben und dort noch mehr Infos zu holen.

Gruss

Snake
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:41.