Habt Ihr einen Sommerurlaub 2007 bereits gebucht?
- ·
- Melden
- ·
- 1. Februar 2007 11:04
Bei mir gibt es Urlaub auf Balkonia:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
Bei mir gibt es Urlaub auf Balkonia:biggrin:Bei uns auch :biggrin:
Weisst ich noch nicht,,,ich werde Urlaub in meinen Garten machen,,seit die Euso kamen, habe ich kein Urlaub mehr gemacht, vielleicht fahre ich mit Schwester mit Wohnwagen an die Ostsee,,,erst mal abwarten,,,
Hmm,ich weiß auch nicht,was soll ich ins Urlaub reisen,mag ich gern Sylt in Nordsee,aber ganz allein?? Lieber mir mit eine Frau (Wer?:sad
bringen. Sieh mal......

Ich möchte gerne mit Kinder und neu Kennenlerner nach Griechenland reisen. Aber ich weiss nicht ob ich schaffen werde? Viel Kosten!
In Traunstein ist nähe Chiemsee,da ist auch schön See wie Urlaub! Wir können gerne dort schwimmen,weil Spielplatz nähe See sehr schön für Kinder Spaß gibt. Arielle und Tara waren schon dort aber August war sehr schlecht wetter. Alles Leute ist egal und hat doch geschwommen. Komisch! Ich will nicht,dass Kinder krank sein werden. Tara war nur 4 Monaten alt und zu klein. Wenn im Sommer 2007 wird,dann kann ich mit hörend Freundin sein Tochter Anna und Tara zur Chiemsee fast jedes tag fahren. Arielle geht zum wohnheim und geht auch mit Kinder zur andere See schwimmen. Arielle bekommt bestimmt wieder viel Mücken. Arme!
In Traunstein ist nähe Chiemsee,da ist auch schön See wie Urlaub! Wir können gerne dort schwimmen,weil Spielplatz nähe See sehr schön für Kinder Spaß gibt. Arielle und Tara waren schon dort aber August war sehr schlecht wetter. Alles Leute ist egal und hat doch geschwommen. Komisch! Ich will nicht,dass Kinder krank sein werden. Tara war nur 4 Monaten alt und zu klein. Wenn im Sommer 2007 wird,dann kann ich mit hörend Freundin sein Tochter Anna und Tara zur Chiemsee fast jedes tag fahren. Arielle geht zum wohnheim und geht auch mit Kinder zur andere See schwimmen. Arielle bekommt bestimmt wieder viel Mücken. Arme!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:32.