Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Arbeitssuchend

Seit 1 Jahre wurde ich arbeitslos, habe ich schon eininge Bewerbungsunterlagen abgeschicken, bis jetzt Keine Antwort.
Ab 1.Feb. gehe ich 1,-Euro Job.
Klar dieser job 1,-Euro macht mir kein Spass,muss ich :dizzy:arbeiten.
ich schlagen vor du soll bewerbung unterlagen mitnehmen

zur firma personalleiter reden als bewerbung schicken es lohnst sich meistens nicht!!!
Quote:
Originalpost von: "Jungfrau

Ich bin auch schon im Hartz IV und ab April zum 1 arbeiten.
Ich habe immer die Bewerbungen abgeschickt.
Wenn du einen Job für 1 ablehnst, bekommst du keinen Arbeitslosengeld 2. Nicht einfach!!
Bekämpfe um eine Stelle finden.
Ich auch

Leider habe ich über 80 Absagen.
Am Samstag habe ich schon 15 Bewerbung abgeschickt.

Kömisch, dass du keine Antwort hast.
oder dauernd entscheiden für die Bewerber/ Bewerberinnen auswählen.

Das stimmt, oft bekomme ich am meistens später, wenn Arbeitsgeber oft schweirige Entscheiden ob mich oder Hörend Bewerberin .
Quote:
Originalpost von: "ALDIBOSS
ich schlagen vor du soll bewerbung unterlagen mitnehmen

zur firma personalleiter reden als bewerbung schicken es lohnst sich meistens nicht!!!

Klar habe ich auch gemacht, und persönlich abgeben.
doch gut das geht ja schneller weil 1 euro job ist ja blöd
hatte ich vor zwei jahre bis 2006 ein euro jobs u zwar echt scheisse jobs wie da aus wie penner u schlimm leute kommen aus knast. mir gefallen mich nix aus.
ein euro aus wie knast leben
Ich bin auch noch arbeitssuchend seit Juni 2005. 2 Praktikums absolviert, leider nicht eingestellt. Es gab Konkurrenz und andere Pleite. Jetzt seit 15. Januar mache ich wieder Praktikum und dort bin sehr zufrieden. Ich werde bis zu 6 monate dort arbeiten, dann vllt eine feste Stelle. Lebe mit Hartz4 und habe damit keine Probleme mit Geld Wink bekomme viele Unterstützung. Aber trotzdem ist Arbeiten besser für mich!
ja stimmt!

Mein Ex von Tara hat auch gewesen 1 euro für ein Stunde job gearbeitet. Leider Chef hat ihn nicht genommen,weil er oft krank war. (2 monaten zur arbeiten und zwei Monaten krank und meist krank wenig arbeiten)

Deshalb! Chef will 6 Monaten mit Leute test,ob sie/er fleißig oder nicht? Nicht einfach! Chef hasst,wenn Leute krank geschrieben ist.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:24.