Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beamte sollen nach Leistung bezahlt werden

Die Bundesregierung plant neues Gesetz. Erfahrung und Leistung soll künftig die Höhe der Gehälter der Besamten bestimmen. Die Zeiten, in denen mit der Anzahl der Dienstjahre auch die Höhe der monatlichen Überweisung wuchs, sollen bereits Anfang 2008 vorbei sein.

Endlich wird auch mal bei Beamten gekürzt :tongue:
Zum Glück bin ich keine Beamte, sondern nur eine klitzekleine Verwaltungsangestellte :biggrin::bowl::biggrin:
Lass blos keinen Beamten lesen als was du sie bezeichnen tust Frank.:wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Zum Glück bin ich keine Beamte, sondern nur eine klitzekleine Verwaltungsangestellte :biggrin::bowl::biggrin:

Diejenigen die sich am selbst am kleinsten machen sind meist die Größten.:wink::biggrin:
Bevor man auf Beamten rumhackt...

Beamten haben schon ihre enormen Kürzungen hingenommen.

Sie bekommen keine Urlaubsgeld, gekürzte Weihnachtsgeld, mehr Stunden bei gleicher Lohn und so weiter und so fort.

Es wird immer härter.
Quote:
Zum Glück bin ich keine Beamte...

Ich auch und ich gehe bald in Rente....:tongue:
Quote:
Bevor man auf Beamten rumhackt...

Beamten haben schon ihre enormen Kürzungen hingenommen.

Sie bekommen keine Urlaubsgeld, gekürzte Weihnachtsgeld, mehr Stunden bei gleicher Lohn und so weiter und so fort.

Es wird immer härter.

Ja die kleinen Beamten werde sicher ausgebeutet.
Bei den dicken Bonzen oben im Chefsessel sieht das sicher anders aus (genau wie Politiker):sad:.
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Zum Glück bin ich keine Beamte...

Ich auch und ich gehe bald in Rente....:tongue:

Oh, und ich muß noch ca. 25 Jahre ackern.
Quote:
Oh, und ich muß noch ca. 25 Jahre ackern.

Glaub ich nicht. In 25 Jahren is das Eintritsalter in die Rente sicher schon bei 90 Jahren angekommen.:sad:
Quote:
Originalpost von: "ThT

Ich kann hier nur über zwei Beamte schreiben die ich selber kenne. Die haben das was gekürzt wurde auf anderer Seite wiederbekommen. Die sind dann einfach ein Treppchen höher gestiegen und alles war wie vorher.
Lustig oder ?

Ob das bei allen so war kann ich natürlich nicht sagen !!!

Gruß

ThT

Das stimmt.
Mir ist schon auf der Arbeit aufgefallen, dass die meisten Beamten befördert wurden.
Aber und wie. Habe schon nicht schlecht gestaunt.
Quote:
Das stimmt.
Mir ist schon auf der Arbeit aufgefallen, dass die meisten Beamten befördert wurden.
Aber und wie. Habe schon nicht schlecht gestaunt.

Ja da sieht man wieder wie das Volk betrogen wird.:sad:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Glaub ich nicht. In 25 Jahren is das Eintritsalter in die Rente sicher schon bei 90 Jahren angekommen.:sad:

Ist das nicht Betrug wenn das Rentenalter immer höher angesetzt wird zur Zeit bei 67 Jahren und man erstmal 67 Jahre alt werden muss um die Rente zuerlangen? :wink:

Unabhängig davon weiss jeder das mit 67 Jahren so gut wie keiner mehr arbeiten wird die meisten werden mit 60 Jahren oder früher aufhören weil die nix mehr arbeiten können die bekommen dann zwar auch Rente diese wird natürlich wesentlich geringer ausfallen als die volle Rente die es mit 67 gibt :biggrin:

Quote:
Originalpost von: "Frank
Ist das nicht Betrug wenn das Rentenalter immer höher angesetzt wird zur Zeit bei 67 Jahren und man erstmal 67 Jahre alt werden muss um die Rente zuerlangen? :wink:

Unabhängig davon weiss jeder das mit 67 Jahren so gut wie keiner mehr arbeiten wird die meisten werden mit 60 Jahren oder früher aufhören weil die nix mehr arbeiten können die bekommen dann zwar auch Rente diese wird natürlich wesentlich geringer ausfallen als die volle Rente die es mit 67 gibt :biggrin:

Ja das ist Betrug in meinen Augen.
Aber was soll man machen wenn der Gesetzgeber soetwas zum Gesetz macht. Das Volk hat doch keinen Mut um auf die Strasse zu gehen und Autobahnen und Gleise solange zu blockieren bis der Unsinn zurückgenommen wurde.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:25.