Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Beamte sollen nach Leistung bezahlt werden

Die Bundesregierung plant neues Gesetz. Erfahrung und Leistung soll künftig die Höhe der Gehälter der Besamten bestimmen. Die Zeiten, in denen mit der Anzahl der Dienstjahre auch die Höhe der monatlichen Überweisung wuchs, sollen bereits Anfang 2008 vorbei sein.

Endlich wird auch mal bei Beamten gekürzt :tongue:
Zum Glück bin ich keine Beamte, sondern nur eine klitzekleine Verwaltungsangestellte :biggrin::bowl::biggrin:
Lass blos keinen Beamten lesen als was du sie bezeichnen tust Frank.:wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Zum Glück bin ich keine Beamte, sondern nur eine klitzekleine Verwaltungsangestellte :biggrin::bowl::biggrin:

Diejenigen die sich am selbst am kleinsten machen sind meist die Größten.:wink::biggrin:
Bevor man auf Beamten rumhackt...

Beamten haben schon ihre enormen Kürzungen hingenommen.

Sie bekommen keine Urlaubsgeld, gekürzte Weihnachtsgeld, mehr Stunden bei gleicher Lohn und so weiter und so fort.

Es wird immer härter.
Quote:
Zum Glück bin ich keine Beamte...

Ich auch und ich gehe bald in Rente....:tongue:
Quote:
Bevor man auf Beamten rumhackt...

Beamten haben schon ihre enormen Kürzungen hingenommen.

Sie bekommen keine Urlaubsgeld, gekürzte Weihnachtsgeld, mehr Stunden bei gleicher Lohn und so weiter und so fort.

Es wird immer härter.

Ja die kleinen Beamten werde sicher ausgebeutet.
Bei den dicken Bonzen oben im Chefsessel sieht das sicher anders aus (genau wie Politiker):sad:.
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Zum Glück bin ich keine Beamte...

Ich auch und ich gehe bald in Rente....:tongue:

Oh, und ich muß noch ca. 25 Jahre ackern.
Quote:
Oh, und ich muß noch ca. 25 Jahre ackern.