Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Lassen sich Prominente schneller scheiden ?

Lassen sich Prominente schneller scheiden als unbekannte Menschen?

Ähnliche Gesellschaft wie Gehörlosen?
ja leider viele prominenten lassan sich scheiden.gehörlosen ist etwas anders.natürlich habe ja mal erfahren viele eheleuten lassen sich scheiden,aber nicht alles.das problem ist zuviele gehörlosen lassen sich zu beeinflussen,schmaarrn,flirten,sie wollen neues leben anfangen,anderen spass haben,auch wegen camfrog,chatten usw.leider!
Hochzeit und Scheidung sind bei Promis ausgeklügelte PR-Maßnahmen, mehr nicht.

Nix anders als MedienspektakelŅ

Und wir Normalos, ob mit Handicap oder nicht, machen keinen Werbung damit. :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Promis und Scheidung?? Eigentlich ist das doch völlig egal!!
Leider haben viele "Normalos" niht genug mit dem eigenen Leben zu tun. Dann wollen sie diesen Mist lesen:dizzy:. Die sog. Promis wollen oft nur bekannt bleiben. Dafür zeigen sie auch ihre Privatangelegenheiten öffentlich. Oft nur wegen Geld.
Zeitungen und Fernsehen machen mit bei dem Spiel - auch nur wegen Geld...
****laaaaaaaaaaaaangweilig****:wink:

Das stimmt, was Du geschrieben hast,,,so wollte ich auch rein schreiben,,,
Was ich ganz bescheuert finde ist die Paris Hilton,,,,
Die gibt ihr Geld nur für saufen aus und mit Männer rum blödeln und ihr Auto noch Kaputt zu fahren,,,,So blöd ist die Frau,,,:wink:
Ehrlich mag ich nicht Scheidenlassen.

Ich will ein Mann als treu bleiben und wünsche immer bis zum Tod. Aber Alles Leute denken immer falsch. Wenn wir streiten werden,dann müssen wir was Lösung finden. Nicht schnell verlassen! Wir lieben uns wenig,dann müssen wir irgendswo ruhe Reisen. Dann kommt wieder schön Liebe.
Wenn männer auf Frauen schlagen,dann lieber scheiden lassen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:13.