Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ungewöhnliches Ausdruck

z.B.

Warum reden Einige "A......." oder anderes Wort ?
Gefällt es Ihr?
Nein gefällt mir nicht
Bestimmt A.....= A r s c h loch oder andere Wort
möglich
Meinst du Fäkalsprache?
Zunächst: Die Fäkalsprache ist eine Agressionsform. Jeder Mensch findet seinen persönlichen Umgang mit Agression - sicher auch abhängig von der Sozialschicht. Ob über die Verwendung der Fäkalsprache schon Studien angefertigt wurden, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Weiters wurde das erste Erziehungsziel "angepasstes Verhalten" von "Selbstentfaltung" und "Durchsetzungsvermögen" abgelöst.
War früher die Erziehung zu streng, schlägt jetzt das Pendel in die andere Richtung aus.

Ich denke nicht, dass man sein hohes Niveau verlassen muss (habe da gute Vorbilder, die das auch nie nötig hatten).

Zu Deiner Frage wegen des Krankheitsbildes:
Ja, es gibt so eine Krankheitsform, mir ist der Name nur gerade entfallen, diese Menschen müssen in kurzen Abständen (oft nur eine Minute Pause) Schimpfwörter ausstoßen und können das nicht unterbinden, mit aller Selbstbeherrschung nicht. Man sagt sogar Mozart nach, dass er daran gelitten habe, und nimmt ein Gute-Nacht-Lied (ich habe den Titel vergessen, ich frage aber mal im Musikbrett nach) zum Beweis. Es gibt auch Therapieansätze, doch haben sie, soweit ich weiß, bis jetzt noch nicht zu durchschlagendem Erfolg .

_---------------------------------------------------

Ist das nun ein Hinweis darauf, wo diese Menschen herkommen (Elternhaus mit niedrigem Bildungsniveau, sonstige Vorbilder), wo sie sich befinden (falscher" Umgang, evtl. Szene etc., Stress) oder wo sie hin wollen (raus aus dem anstrengenden Anstand)?
Machen bestimmte (Lebens)Umstände anfällig? Was kann die Hemmschwelle soweit sinken lassen?
Diese A... finde ich egal. Ich kann nicht gut lesen,ob Apfel oder Arsch oder was gibt? Sch... kann ich auch nicht lesen,ob Schmück, Scheiße oder Schneide usw. gibt? Untertitel von Ard, ZDF usw. zeigt meist A.... usw. Ich finde echt langweilig. Bei DVD zeigt echt so sagen. Es ist super.

ich weiss es schon,dass es unhöfflich ist. Trotzdem ich mehr gut lesen kann.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:47.