Hier die neuste Nachricht und der Virus breitet sich sehr schnell aus.
Hier ein Quelle:
Norovirus
1 Million Erkrankte und schon drei Tote.
Dringender Rat von Gesundheitsamt: Hände waschen,Hände waschen !!!
Es gibt kein Mittel gegen das Virus. Ein Rat an Erkrankte: Bettruhe und Abwarten! Und: Wenn der Patient genesen ist, kann er noch bis zu zwei Wochen lang andere anstecken.
Hier ein Quelle:
Norovirus
Es gibt kein Mittel gegen das Virus. Ein Rat an Erkrankte: Bettruhe und Abwarten! Und: Wenn der Patient genesen ist, kann er noch bis zu zwei Wochen lang andere anstecken.
- ·
- Melden
- ·
- 31. Januar 2007 19:08
Ja,ich habe es erfahren,durch Zeitung. Man muß mit Hände immer wäschen!
Klar, sicher häufig Handwaschen mit Antibakterielen Seife , sehr wichtig.
MfG Galaxiegirl2012
Oh je,,,schon wieder was neues,,,habe heute auch zufällig gelesen, ich wasche immer meine Hände, auch wenn ich von Einkaufen zurück komme,,,
Wenn man wieder was neues liest, mit Krankheiten, da wird man Automatisch krank,,,:smile:
Wenn man wieder was neues liest, mit Krankheiten, da wird man Automatisch krank,,,:smile:
ja,stimmt!immer sogar jede morgen hände wachen und mittag oder nachmittag immer häufig ofter hände waschen wegen virus kommt nix raus dass auch wenn batrieren kommt wohr sein
Quote:
Hier ein Quelle:
Norovirus
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Hier die neuste Nachricht und der Virus breitet sich sehr schnell aus. Hier ein Quelle:
Norovirus
ich habe schon gehört ooooooh viele dank info. gruß von harti:tooth:
Ich habe nichts dagegen das vor gefährlichen Sachen gewarnt wird, aber die Panik die von den Medien verbreitet wird finde nicht gut.
Besser wäre es sachlich und anschaulich zu berichten.:smile:
Besser wäre es sachlich und anschaulich zu berichten.:smile:
Ich bin von klein auf schon gewohnt, immer die Hände gewaschen zu werden, wenn man nach Hause kommt. Das tue ich heute auch noch oft. Meinen kleinen Sohn, bald 4 Jahre alt, tut auch regelrecht. Auch wenn er kein Bock hat, zwinge ich ihm, Hände zu waschen.
Virus ist immer sch... und meist grausam. Vorgestern war ich beim Arzt, wollte Rezept holen und da stand ein Schild "Keine Kontakte mit Händen - Grippegefahr!" Da war ich erschrocken und bin gleich nach Rezept fragen, rausgegangen und nach paar kleine Einkäufe wieder beim Arzt zurück, um Rezept abzuholen. Das Warten im Wartezimmer mag ich ungern wegen der dicken Luft.
Nicht nur die Hände waschen zu beachten, auch Lebensmittel wie z.B. Obst und Gemüse müssen auch gewaschen werden. Denn im Laden werden ja alles angefasst.
Virus ist immer sch... und meist grausam. Vorgestern war ich beim Arzt, wollte Rezept holen und da stand ein Schild "Keine Kontakte mit Händen - Grippegefahr!" Da war ich erschrocken und bin gleich nach Rezept fragen, rausgegangen und nach paar kleine Einkäufe wieder beim Arzt zurück, um Rezept abzuholen. Das Warten im Wartezimmer mag ich ungern wegen der dicken Luft.
Nicht nur die Hände waschen zu beachten, auch Lebensmittel wie z.B. Obst und Gemüse müssen auch gewaschen werden. Denn im Laden werden ja alles angefasst.
ja genau und hab spät nach der Zeitung und Bericht gelesen .Und vorgestern ging ich zur Firma, bevor hab nicht gemerkt hatte. mein Vorgesetzterin meldet sich mich , zeigte mich alles, musste ich nach dem toilttengang oder ausgang vorher und nachher Desinfektion-Flasche auf Hande und Ärme einreiben .Jede bekam Mini-Flasche um Heim mitzunehmen ,wegen ArzneimittelFirma von mir.Es gab viele Ausbreitung im NRw, und sicher auch sooft Händen waschen und dazu Desinfektion einreiben ,es hilft möglich.Kommt wieder neuen Virus ,niemand aufhören .Hmmm..
Gr Delphine66
Gr Delphine66
Also, immer schön die Hände waschen, aber nicht die Handcreme vergessen, denn von viele Händewäscherei werden die Hände ganz schön rauh und runzelig. :bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:07.