Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Über die Seife selber machen

Ich habe heute versuchte an dufte Seife selber gebasteln u nix schlecht u macht sehr spass... Für idee an Geburtstag weihnachten hochzeit , etc schenken ...

und auch die kerzen gemacht...

habt ihr auch gemacht ???? 

ihr könnt meinung einposten hier schreiben

Oh schön was du heute Seife gebastelt hast...würde ich gerne das Bild sehen wie deine gebastelte Seife aussieht..danke...das würde mich auch interessiert.

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Oh schön was du heute Seife gebastelt hast...würde ich gerne das Bild sehen wie deine gebastelte Seife aussieht..danke...das würde mich auch interessiert.

so da foto...

und muss ich noch weiter üben u gewöhnen =)

Wow! Nicht schlecht! Du hast perfekt Basteln gemacht.
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

Quote:

so da foto...

und muss ich noch weiter üben u gewöhnen =)

Danke aber es sieht nicht so echt aus...irgendwie Grafik..warum auf dem Bett? Hmmm...

ich bin auch der meinung die seife ist nicht selber gebastelt

es siehst nicht so aus

sieht gut aus,kann man selber Seife machen,cool,nicht schlecht

Quote:

Danke aber es sieht nicht so echt aus...irgendwie Grafik..warum auf dem Bett? Hmmm...[/quote]

sorry ich vergass fehlen noch zu schreiben .... da nur beim grafikschrift ich gemacht um so mal so...und echte seife ohne da schrift sind hab i wie backform herz da rein getan.. muss noch i üben sind... okay.....

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:43.