Welches Land magst du am liebstens? Und warum?
Durch das leckere Essen, die fremde Kultur,
die fremde aber interessante Leute usw.????
Ich liebe die Insel Kreta:001_wub:
Warum? Ich mag die griechische Kultur, sowie das griechische Essen. Vorallem die Leute, die supernett sind. Ach ja,
auch das Meer, in das ich gern spazierengehe, wenn der sonnenuntergang am Meer zu sehen ist:wink:
Ich reise gern nach Kreta, kann einfach nicht genug von Kreta und die anderen bekommen. Dort kann man deutsch sprechen,
was es für mich gut ist:biggrin:
Und ihr????
Durch das leckere Essen, die fremde Kultur,
die fremde aber interessante Leute usw.????
Ich liebe die Insel Kreta:001_wub:
Warum? Ich mag die griechische Kultur, sowie das griechische Essen. Vorallem die Leute, die supernett sind. Ach ja,
auch das Meer, in das ich gern spazierengehe, wenn der sonnenuntergang am Meer zu sehen ist:wink:
Ich reise gern nach Kreta, kann einfach nicht genug von Kreta und die anderen bekommen. Dort kann man deutsch sprechen,
was es für mich gut ist:biggrin:
Und ihr????
- ·
- Melden
- ·
- 10. September 2006 23:08
Du hast gut Idee, interesse mich sehr....
also mag ich am liebste im Land auf dem Palmen und am Srand hellblau Meer mehr ausruhen wünderschön. Ich mag im land nach Neuseland und Hawaii.
also mag ich am liebste im Land auf dem Palmen und am Srand hellblau Meer mehr ausruhen wünderschön. Ich mag im land nach Neuseland und Hawaii.
Ich liebe nur Mallcoa und Amerika.. Ich finde sehr begeistern und am Meer ausruhen..:bowl::bowl:
Ich war schon mal in Kreta, aber ich mag nicht... keine Interessant.. sorryy..:sad:
Ich war schon mal in Kreta, aber ich mag nicht... keine Interessant.. sorryy..:sad:
Manchmal möchte ich auch in die Ferne schweifen, ich bewundere die Menschen und geniesse der Natur und Schönheit,
aber am schönsten ist es zu hause,
da ist meine welt..!
ich geniesse da jeden Tag..!
aber am schönsten ist es zu hause,
da ist meine welt..!
ich geniesse da jeden Tag..!
Mich interessieren folgende Länder: Australien, Neuseeland, China, Japan, Korea und USA :biggrin:
Ich war seit vor 1 Jahr 2005 nach Insel Kreta gewesen, dort war sehr schön und hat besonderes gutes Kultur und viel Sehnwürdigkeit.Ich mag Griechenland Insel. Ich war schon mal Rhodos, Kos und Kreta und auch hauptstadt von Griechenland gewesen!
Ich liebe meist am Meer und richtig abschalten!
Niki1964:bowl:
Ich liebe meist am Meer und richtig abschalten!
Niki1964:bowl:
3mal war ich in Griechenland, 1x Korfu (wunderschön), 1x Kreta (schön und viel Abenteuer) und 1x Rhodos (erholsam). Und unsere Flitterwochen war in Ägypten war echt traumhaft und megawunderschön echt romantisch.
Aber Traumreise muss ich noch erfüllen, San Francisco und Rio. Aber eigentlich will ich mal jeder Hauptstadt erleben. Also sogenannte Weltreise.
Achja ich war auch in Spanien, unvergesslich. Ich mag also Badereisen und Städtereisen. Abenteuer kommt nur drauf an.
Aber Traumreise muss ich noch erfüllen, San Francisco und Rio. Aber eigentlich will ich mal jeder Hauptstadt erleben. Also sogenannte Weltreise.
Achja ich war auch in Spanien, unvergesslich. Ich mag also Badereisen und Städtereisen. Abenteuer kommt nur drauf an.
meine Traumland ist Australien... war noch nie dort reise...Teuere Reise...
Aber dafür ist auch meine Traum, wenn gibt es Meer, Sonnenuntergang,.. mit Liebsten.. Träummmmmmmm
Aber dafür ist auch meine Traum, wenn gibt es Meer, Sonnenuntergang,.. mit Liebsten.. Träummmmmmmm
Mein Lieblingsurlaub ist Mexiko, Sri Lanka und Thailand.
Ich war dort viel Sehnwürdigkeit und verschiedene Kultur besichtigen.
Ich war dort viel Sehnwürdigkeit und verschiedene Kultur besichtigen.
Ich würde gern zur einsame Insel fliegen, nur ich und einen Traummann, gell:biggrin:
Es gibt das schöne blaue Meer und weiße Strand, einfach WOW...
Es gibt das schöne blaue Meer und weiße Strand, einfach WOW...
im februar 2007 fliege ich zum 2.mal in die schweiz alleine urlaub machen vor allem ski fahren,denn dort lebt mein ältere bruder :biggrin:
Mein schönes Leben fliegt erstmal 2002 nach Thailand u Neuseeland. In Neuseeland findet es mir tolles Landschaft und richtige Luftklima wie sauber auch viele Natur. kann ich nicht vergessen,fahrt ganz Neuseeland-Rundreise schön sehr. Im Landschaft gibt es 2 unterschiede Inseln Norden normale Landschaft keine Berge! Süden ja Berge und Landschaft. deshalb werde mein Lieblingsländer New Zealand (Neuseeland)
In Dänemark ist auch mein zweites Lieblingsland. In der Landschaft findet schöne Meere ( Meeresluft )und Natur.biggrin:
In Dänemark ist auch mein zweites Lieblingsland. In der Landschaft findet schöne Meere ( Meeresluft )und Natur.biggrin:
meine lieblingsurlaub in spanien,italien,griechenland,usa:biggrin:
war im sommer in bulgarien sommerurlaub,es war nicht schlecht,auch schön
war im sommer in bulgarien sommerurlaub,es war nicht schlecht,auch schön
also mag ich am liebste im Land auf dem Palmen und am Srand hellblau Meer mehr ausruhen wünderschön. Ich mag im land nach Maledlavien und Haweii...
ich intersant mich schon mal nach sri lanka und gibt es viele kulur gesichte und menschem armen und am meer schmutzig kein umweltschutzt..leider schlimmer...
ich war schon mal in Dom republika und wunderschöne karbik wirklich traum und kultur menschen kennen gelernt.
:biggrin:
ich intersant mich schon mal nach sri lanka und gibt es viele kulur gesichte und menschem armen und am meer schmutzig kein umweltschutzt..leider schlimmer...
ich war schon mal in Dom republika und wunderschöne karbik wirklich traum und kultur menschen kennen gelernt.
:biggrin:
Im letzten Sommer hatte ich ein tolles Erlebnis gemacht, ich war im Westen von Kanada gewesen, durfte ich 5400 km Rundfahrt erlebt --> Vancouver, Jasper Nationalpark, banff Nationalpark, Icefields Parkways, 18 Stunden Schifffahrt und Victoria, usw.. Ich habe nie vergessen.
Ich reise auch in Europa --> Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich oder woanders. Ich reise bald nach Österreich, mache ich eine Skiurlaub.
Ich reise auch in Europa --> Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich oder woanders. Ich reise bald nach Österreich, mache ich eine Skiurlaub.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:38.