Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gleichgültige Politiker

Kluft zwischen Bürgern und Politikern tief wie nie zuvor.

82% der Deutschen ist sehr unzufrieden mit dem politischen System - vor allem im Osten Deutschlands.

Viele meinen, dass Politikern das Volks-Interesse völlig egal ist.

Ich bin auch einer von den unzufriedene Bügern.

Und ihr? Was meint Ihr?
Ja, genau, dass wir -82% - uns wegen schlechte Noten für die Politik überfahren fühlen.
Politiker beutet uns immer mehr aus. Bald haben wir nix mehr.
Politiker?
Das sind sie längst nich mehr sondern Marionetten der Industriebosse. Punkt aus Ende ... noch was unklar?

Und solange das Volk nicht losmaschiert und die Autobahnen und Züge blockiert und das solange bis sich etwas im Namen des Volkes ändert, solange wird es nicht besser werden.
Wir leisten durch unsere bequemlichkeit, feigeheit und anderes mehr einem großen Beitrag dazu das es soweit gekommen ist und auch noch weiter kommt.:sad:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Und solange das Volk nicht losmaschiert und die Autobahnen und Züge blockiert und das solange bis sich etwas im Namen des Volkes ändert, solange wird es nicht besser werden.
Wir leisten durch unsere bequemlichkeit, feigeheit und anderes mehr einem großen Beitrag dazu das es soweit gekommen ist und auch noch weiter kommt.:sad:

Es gab schon einige Demonstrationen, aber es hatte auch nicht genutzt.
Und wehe, wenn wir mockieren, dann kriegen wir eins auf die Deckel.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Es gab schon einige Demonstrationen, aber es hatte auch nicht genutzt.
Und wehe, wenn wir mockieren, dann kriegen wir eins auf die Deckel.

Tja Demos die von oben zugelassen wurden und nur für eine bestimmte Zeit und eine bestimmte Strecke erlaubt sind können auch nichts bringen weil man damit auf Niemanden Druck ausüben kann.
Aber genau dieser Druck muss durch eine Demo entstehen wenn man was verändern will. Da heist es dann nun mal wie in Frankreich gemacht, wenn die Politiker Unfug beschliessen Strassen blockieren bis der Unfug wieder zurückgezogen wurde. Alles ander taugt nix.
Auf den Deckel können sie uns kaum was geben, es sei den das sie offen von der Demokratie abtreten wollen und uns die Meinungsfreiheit(Demokrtie) verbieten.
Quote:
Politiker beutet uns immer mehr aus. Bald haben wir nix mehr.

Dafür nicht mehr wählen!
Lieber mir,unsere Bundesregierung soll Volkenstimmen beschieden wie Schweizer Modell übernehmen! Unsere deutsche Bundesbürger sind wichtig als Politiker!:tongue:
Quote:
Kluft zwischen Bürgern und Politikern tief wie nie zuvor.

82% der Deutschen ist sehr unzufrieden mit dem politischen System - vor allem im Osten Deutschlands.

Viele meinen, dass Politikern das Volks-Interesse völlig egal ist.

Ich bin auch einer von den unzufriedene Bügern.

Und ihr? Was meint Ihr?

Ja ja genau wie mein meinung ,eben habe ich www.freenet.de über Kommentar "Glühbirne-Verbot" gelesen .oooh sehr schnell pro 1 stunde hat 300 beschwerden über Bekloppter Politiker geschrieben.
von Hartmut:tooth:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Kommst mir vor wie 'ne Lok - immer volle Kraft voraus:biggrin:.

Ein König kann es sich nicht leisten wegen Nebensächlichkeiten und anderer Kleinigkeiten aus der Spur zu springen oder Alles hinzuwerfen.:biggrin:

Und Streiten? Mag ich echt nich. Lieber in Ruhe aussprechen, is besser.:wink:
Quote:
Originalpost von: "schwerg

Stimmt ja - wie diskutieren hier über Politik..:wink:! Aber Monarchie:dizzy::tongue::wink:?
Naja - lieber ein friedlicher König als "Balbla-Demokraten *fg*

Blabla-Demokraten währen mir weit aus lieber als die Schein-Demokraten die uns mit einer Diktatur regieren.:sad:
Monarchie? Die verlogenen Königshäuser des Mittelalters meinte ich auch nicht, sondern die Altvorderen-Könige, die noch stolz an der Spitze des Volkes zur Verteidigung des Vaterlandes in den Krieg zogen und sich nicht hinter anderen oder wie zur heutigen Zeit hinter Bunkermauern verstecken wenns mal irrgentwo brennt.:wink:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
...und sich nicht hinter anderen oder wie zur heutigen Zeit hinter Bunkermauern verstecken wenns mal irrgentwo brennt.:wink:

Ja Tashuunka, glaubst du denn wirklich das die es zeitlich noch schaffen in die Bunker zu kommen heutzutage? Da muss man sich ja beeilen...:biggrin:

Stimmt, die Politik ist ziemlich gleichgültig geworden. Daher auch die immer mehr sinkende Wählerbeteiligung.
Es ist ja mittlerweile egal wen man wählt, es scheint sich ja doch nichts zu ändern. Gut, die Regierung Merkel hat deutliche Änderungen gebracht,aber ich werde einen Teufel tun und diese Änderungen gut nennen...
Seit Jahren wird keine Politik mehr für das Volk, sondern für die Wirtschaft gemacht. Allerdings wollten wir das zum Teil auch so, wir wollten ja niedrigere Arbeitslosenzahlen...
Der Witz ist ja nur: Die Wirtschaft ist auch nicht so zufrieden.
Nach wem richten die Politiker sich da eigentlich???
Manchmal glaube ich mehr an eine Kasperbude als an seriöse Politik...

Liebe Grüße

Dennis
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:51.