Ich zeige alles über Kinderzimmer von Arielle diese Foto. Ich brauche jemand Meinung tauschen...
Meint Ihr besser,dass ich zwei Schrank für Kinderzimmer kaufen soll??? Kinderzimmer hat immer schlampig Regeal. Ich habe oft aufgeraumt und wieder schlampig. Ich meine,dass ich Schrank kaufen werde,dann kann Spielzeug oder Kleider im Schrank verstecken wird,dann sieht man sauber aus. Stimmt???
Ich hoffe,dass ihr mich bisschen helfen wird.
Meint Ihr besser,dass ich zwei Schrank für Kinderzimmer kaufen soll??? Kinderzimmer hat immer schlampig Regeal. Ich habe oft aufgeraumt und wieder schlampig. Ich meine,dass ich Schrank kaufen werde,dann kann Spielzeug oder Kleider im Schrank verstecken wird,dann sieht man sauber aus. Stimmt???
Ich hoffe,dass ihr mich bisschen helfen wird.

- ·
- Melden
- ·
- 24. Februar 2007 19:49
hallo!
ja,ich kann dir gerne helfen wie gross kinderzimmer ich frage ich kann ja genaue vorbereitet keine plm
ja,ich kann dir gerne helfen wie gross kinderzimmer ich frage ich kann ja genaue vorbereitet keine plm
Quote:
Originalpost von: "deafeva
hallo! ja,ich kann dir gerne helfen wie gross kinderzimmer ich frage ich kann ja genaue vorbereitet keine plm
Hmmm! Ich weiß nicht wie groß ist Kinderzimmer? Ich habe kein Messen für Kinderzimmer. Kinderzimmer hat ein groß Schrank für Kleidung. Ein klein Schrank neben Tür für Tara sein Kleidung. hochbett. Regeal. Ich sende mein Mutter,wegen Messen. Ich werde morgen Messen versuchen,dann sende ich dich. Aber ungefahr september wird Tara im kinderzimmer mit Arielle gemeinsam. Ich weiß nicht recht,wegen Schrank passt für zwei Kinder. Mein Schlafzimmer steht immer noch Kinderbett von Tara. Wenn Tara in 1 halb Jahr wird,dann kann sie bei Arielle gemeinsam. Aber ich weiß nicht,ob Tara gern wird oder nicht? Tara fühlt oft angst vor Arielle,weil Arielle wild Mädchen ist. Arielle wird vielleicht im September zur Schule in Salzburg gehen,dann kommt sie immer nach Hause. Jetzt bis Sommerzeit geht sie nach München bei Schwerhörig Wohnheim besuchen. Sie kommt nur Wochende und Ferien nach Hause. Wie meinst du?
Also!
Im Kinderzimmer ist ca. 4,3m von Regael, 2mal in 2,58 m von Fenster und Tür gleich, 4m von Hochbett und neben groß Kleiderschrank auch neben Tür.
kann Ihr gut Idee geben???
grüße Tanja (tarameganloreena)
Im Kinderzimmer ist ca. 4,3m von Regael, 2mal in 2,58 m von Fenster und Tür gleich, 4m von Hochbett und neben groß Kleiderschrank auch neben Tür.
kann Ihr gut Idee geben???
grüße Tanja (tarameganloreena)
es gibt auch schöne Schränke mit Schubladen,z.B. beim Ikea.Schrank ist holzfarben und Schubläden rot oder orange
tarameganloreena schrieb...
Ich zeige alles über Kinderzimmer von Arielle diese Foto. Ich brauche jemand Meinung tauschen... Meint Ihr besser,dass ich zwei Schrank für Kinderzimmer kaufen soll??? Kinderzimmer hat immer schlampig Regeal. Ich habe oft aufgeraumt und wieder schlampig. Ich meine,dass ich Schrank kaufen werde,dann kann Spielzeug oder Kleider im Schrank verstecken wird,dann sieht man sauber aus. Stimmt??? Ich hoffe,dass ihr mich bisschen helfen wird.

Unordnung hat nichts Schrank zu tun. Ob Kinder Chaos machen liegt daran, ob die Eltern mit den Kindern kommunizieren und kommunizieren wollen.
Lustig wenn Du mal ein Hochhaus besuchst zb weil Du Strom oder Heizung zählst, dann sind alle Wohnungen untereinander ja gleich. Und dann siehst Du, wenn Kinder da sind, so wie die Elts die Tür auf machen so ist dann Ordnung.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:05.