Wer hat schon mal erlebt, die Tickets vergessen zu Hause gelassen, wenn man schon am Flughafen ankommt? :shocked:
- ·
- Melden
- ·
- 29. Dezember 2006 8:32
Ich noch nie,,,sowas wird bei mir nie vorkommen,,,,,:tongue:
Bis jetzt habe ich mein Ticket noch nicht vergessen.
Ich hoffe, dass mir sowas in der Zukunft nicht passiert.
Ausserdem tue immer kontrollieren, ob ich die Ticket und Reisepass bzw. Personalausweis dabei habe oder nicht.
Das ist sehr wichtig.
Das fliegen ist echt schön... :biggrin: :wink:
Ich hoffe, dass mir sowas in der Zukunft nicht passiert.
Ausserdem tue immer kontrollieren, ob ich die Ticket und Reisepass bzw. Personalausweis dabei habe oder nicht.
Das ist sehr wichtig.
Das fliegen ist echt schön... :biggrin: :wink:
mir nie passieren.
immer gucken was alles dabei gepackt habe.
immer gucken was alles dabei gepackt habe.
hab noch nie erlebt!:dizzy:
Nein,aber schon beinahe vorgekommen die Tickets liegen lassen.:shocked:.Puh Glück gehabt.
Das ist schon mal gut, dass ihr die Ticket nicht vergesst.:tongue:
Ich auch noch nicht..:biggrin: Nur zu spät angekommen. :smile:
Ich auch noch nicht..:biggrin: Nur zu spät angekommen. :smile:
Quote:
Originalpost von: "sonnenschein2003
Wer hat schon mal erlebt, die Tickets vergessen zu Hause gelassen, wenn man schon am Flughafen ankommt? :shocked:Es würde mich mal interessieren, wenn es doch mal vorkommen sollte. was nun? Wie weiter? Ersatz möglich?
Das kann für uns sehr informativ sein.
Vergessen können nur die Laute mit Stress leben, oder liederlich
sind und die Alzheimer-Kranke, die verpassen einfach alles. Der weiß nicht mehr, wann und wo und was will ich. Das möchte ich nicht erleben, ich möchte mein Verstand behalten und alles aufpassen. Dann kann "hoffentlich" nicht passieren.
sind und die Alzheimer-Kranke, die verpassen einfach alles. Der weiß nicht mehr, wann und wo und was will ich. Das möchte ich nicht erleben, ich möchte mein Verstand behalten und alles aufpassen. Dann kann "hoffentlich" nicht passieren.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:42.