http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-doc...
habe dieses Beitrag im Internet gefunden,
was sagt ihr dazu???
habe dieses Beitrag im Internet gefunden,
was sagt ihr dazu???
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
- ·
- Melden
- ·
- 5. März 2007 0:26
Tja,finde bescheuert.
Wie kann ich ohne Flieger nach Malediven?
Also soll ich mit das Selbstmord nach Male durch schwimmen?!
So,ich höre den blöde Politik nicht zu.:tongue:
Wie kann ich ohne Flieger nach Malediven?
Also soll ich mit das Selbstmord nach Male durch schwimmen?!
So,ich höre den blöde Politik nicht zu.:tongue:
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Wie kann ich ohne Flieger nach Malediven?Die Politiker haben viele verschiedene, manchmal auch unsinnige Vorschläge gemacht...
Mein Vorschlag für dich, wie du nach Maledivien reist,
zwar mit dem Zug von Deutschland nach Indien, dann mit dem Schiff nach Maledivien....
so schadest du das Klima nicht:biggrin:
Ist was praktisch, aber die Zeit verschwindet zuviel...:wink:
irgendwie habe ich den eindruck, dass wegen diverser höherer ziele, die freiheit des einzelnen immer weiter eingeschränkt wird. seit jahren eine schleichende entwicklung.
ich bin ja mal gespannt, wann uns die reisefreiheit, diesmal komplett, entzogen wird.
ich frage mich nur,ob einige bei greenpeace früher SED mitglieder waren?
:biggrin::biggrin:
ich bin ja mal gespannt, wann uns die reisefreiheit, diesmal komplett, entzogen wird.
ich frage mich nur,ob einige bei greenpeace früher SED mitglieder waren?
:biggrin::biggrin:
Robinson, würdest du für immer aufs Fahrrad fahren ...ich glaube nicht....trotzdem fährst du mit motorische Fahrzeug.....hmm..
Ach soll ich in Germany urlaub fahren aber nur manchmal ja aber lieber ins Ausland Urlaub erleben zu fahren !!! Und politiker sollen auch in Germany fahren!! nicht ins Ausland!!Was meint Ihr??
Ach soll ich in Germany urlaub fahren aber nur manchmal ja aber lieber ins Ausland Urlaub erleben zu fahren !!! Und politiker sollen auch in Germany fahren!! nicht ins Ausland!!Was meint Ihr??
Politiker haben schon irrsinige Urlaub im Ausland gehabt, die streiten rum, die sollen wichtige politische Sachen kümmern, nicht gegen Autofahrer, die sollen in Deutschland Urlaub verbringen, dann verpesten wir die deutschen Autobahn, es gibt innerdeutsche Fluglinien, da kann man fliegen. So ein Quatsch.
Wenn ein oder zweimal im Jahr Urlaub gönnen, da ist Erholung wichtig, richtig abschalten vor Arbeitsalltag.
Vielleicht können die Politiker was überlegen, wenn über 1000 Km Luftlinie, dann Flugzeug, darunter umweltfreundliche Fahrzeuge.
Die Politiker sollen erst mal gegen Industrie ran, die verpesten 80 % Schadstoffe in die Luft.
Wenn ein oder zweimal im Jahr Urlaub gönnen, da ist Erholung wichtig, richtig abschalten vor Arbeitsalltag.
Vielleicht können die Politiker was überlegen, wenn über 1000 Km Luftlinie, dann Flugzeug, darunter umweltfreundliche Fahrzeuge.
Die Politiker sollen erst mal gegen Industrie ran, die verpesten 80 % Schadstoffe in die Luft.
Wenn es um Umwelt geht, dann bringt es wirklich nicht viel, wenn die andere Staaten nicht mitmachen.
Wir Europäer können doch nicht immer alleine zum Umweltschutz beitragen, während USA, China und Russen weiterhin CO2 verpaffen.
Und außerdem fliegen Politiker selber viel rum, klar, die da oben dürfen das! Und immer dumme Zeug reden, das können die perfekt.
Wir Europäer können doch nicht immer alleine zum Umweltschutz beitragen, während USA, China und Russen weiterhin CO2 verpaffen.
Und außerdem fliegen Politiker selber viel rum, klar, die da oben dürfen das! Und immer dumme Zeug reden, das können die perfekt.
Ich sage Deutschland ist einer der sauberste land der welt und warum muss das co2 reduzieren. Die amys und asien soll was machen nicht deutschland.
Quote:
Originalpost von: "Dounhill
Ich sage Deutschland ist einer der sauberste land der welt und warum muss das co2 reduzieren. Die amys und asien soll was machen nicht deutschland.Ach, Deutschland ist kein sauberste Land der Welt, weil man hier auch viele Autos fährt. Ich denke schon mal, dass Grönland sauberste Land der Welt ist.
ah da leben doch kaum menschen. du weist doch bei uns ist die technologie super modern wir habe solar und wind räder und viele das gibt in chino oder ander nicht
Der Direktor der weltgrößten Reisemesse ITB,
Martin Buck, erwartet angesichts der Klimadebatte
einen großen Schub für das Reiseland Deutschland.
"Heute ist Rauchen nicht mehr schick, und in wenigen
Jahre wird es in weiten Kreisen der Bevölkerung nicht mehr schick sein, während seines Urlaubs die Umwelt mit
zu viel CO2 zu verpesten",
sagte Buck der "Berliner Morgenpost".
Martin Buck, erwartet angesichts der Klimadebatte
einen großen Schub für das Reiseland Deutschland.
"Heute ist Rauchen nicht mehr schick, und in wenigen
Jahre wird es in weiten Kreisen der Bevölkerung nicht mehr schick sein, während seines Urlaubs die Umwelt mit
zu viel CO2 zu verpesten",
sagte Buck der "Berliner Morgenpost".
jeder bürger, der sollte sich schon wenn auch nur ein bisschen ein paar Gedanken über den klimaschutz machen, natürlich liegt es uns menschen nah, erst einmal laut dagegen anzuschreien: ich doch nicht! sollen doch die anderen die suppe auslöffeln! die "Reichen " die "Mächtigen", die Politiker undą und undŅ"
mich würde es traurig stimmen auf meinem urlaub in einem anderen land verzichten zu müssen,denn es ist einfach wundervoll, in eine andere kultur, in ein völlig anderes lebensgefühl eintauchen zu dürfen nach nur ein paar stunden fugzeit, großäugig staunen zu dürfen und die Sonne und das Leben genießen zu dürfen,
aber wir dürfen doch nicht von derartigen maßnahmen betroffen werden,denn schließlich hassen wir nichts mehr, als unsere geliebte frei- oder urlaubszeit per gesetzliche Maßnahme beschnitten zu sehen.
obwohl uns doch allen bekannt ist, dass es nicht nur im ausland , sondern auch in deutschland aufgrund des klimawandels deutlich wärmer geworden ist, sollte man es schon reiflich überlegen, ob ein urlaub 2 bis 3 mal im jahr notwendig ist. unsere heimat ist doch auch was wunderbares , ich selber bin seid 5 jahre nicht mehr in einem anderem land geflogen b.z.w mit auto weggefahren . das heisst aber nicht, dass ich für immer einen ausflug in der ferne verzichten will.:wink:
mich würde es traurig stimmen auf meinem urlaub in einem anderen land verzichten zu müssen,denn es ist einfach wundervoll, in eine andere kultur, in ein völlig anderes lebensgefühl eintauchen zu dürfen nach nur ein paar stunden fugzeit, großäugig staunen zu dürfen und die Sonne und das Leben genießen zu dürfen,
aber wir dürfen doch nicht von derartigen maßnahmen betroffen werden,denn schließlich hassen wir nichts mehr, als unsere geliebte frei- oder urlaubszeit per gesetzliche Maßnahme beschnitten zu sehen.
obwohl uns doch allen bekannt ist, dass es nicht nur im ausland , sondern auch in deutschland aufgrund des klimawandels deutlich wärmer geworden ist, sollte man es schon reiflich überlegen, ob ein urlaub 2 bis 3 mal im jahr notwendig ist. unsere heimat ist doch auch was wunderbares , ich selber bin seid 5 jahre nicht mehr in einem anderem land geflogen b.z.w mit auto weggefahren . das heisst aber nicht, dass ich für immer einen ausflug in der ferne verzichten will.:wink:
Sch... ich drauf was Politiker sagen.
Ich verreise wo hin ich will und wann ich will! :biggrin:
Ich verreise wo hin ich will und wann ich will! :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Robinson
weg mit den Autos ...Flugzeugen.... und andere Dinger die unser Klima auf der Erde veschlimmern....steig auf die Fahrräder ...oder mit dem

Quote:
...oder mit dem
ins Blaue...:biggrin:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Robinson
weg mit den Autos ...Flugzeugen.... und andere Dinger die unser Klima auf der Erde veschlimmern....steig auf die Fahrräder ...oder mit dem

:biggrin::biggrin: merlee
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:15.