Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Aids Infektionen steigen an

Wenn ich dies hier alles lese, dann sträuben mir die Augenbrauen. Auweia!:bowl:
Hallo Dounhill!

Quote:
Originalpost von: "Dounhill

Das ist falsch aids kam vor 25 jahre und schuld waren die amerikaner durch Biowaffen in afrika gesprengt.

Wie kommst Du darauf? Kannst Du uns bitte genau erklären. Danke!

Gruß Baron *grübelgrübel*
Hallo Tashuunka!

Quote:

Naturvölker in Afrika und am Amazonas usw. sind nich so ziviliert wie wir da macht auch Vater mit Tochter und Mutter mit Sohn und Jeder mit Jedem weil sie Angst vor dem Aussterben ihres Stammes haben und wegen der hohen Sterblichkeitsrate.
Versucht mal ohne alle medizienischen und technischen Hilfen im Urwald zu überleben, damit ihr wisst wie brutal das Überleben dort ist. Das abholzen der Regenwälder auf der ganzen Welt trägt meiner Meinung nach mit die Hauptschuld an dem ganzen Drama.:sad:

Das ist ganz weit vom Gleis entfernt!

Gruß Baron
Hallo!

Quote:
Originalpost von: "heidi

Woher kommt es? Seit wann gibt es AIDS?
Wissenschaftler meinen, daß HIV ursprünglich von den Tieren auf Menschen übertragen wurde. Denn auch bei Tieren gibt es ähnliche Viren und einen ähnlichen Krankheitsverlauf. Sehr wahrscheinlich ist, daß Menschen sich bei Affenarten in Afrika angesteckt haben. Diese Affen wurden von den Menschen geschlachtet und gegessen, wobei es dann zur Übertragung kam. Das Virus hat sich dann im menschlichen Körper weiter zu dem entwickelt, was wir heute als HIV kennen. Die erste HIV infizierte Blutprobe stammt aus Zentralafrika aus Mitte des letzten Jahrhunderts. In den USA wurde der erste AIDS-Patient 1981 dokumentiert.

So ungefähr stimmt!

Gruß Baron
Hallo,

Quote:
Originalpost von: "Dove
Mücken, die auch AIDS injiziert sind, stecken auch auf Menschen und Tieren an, aber genauer wissen wir noch net..mehr Schutz ist schön anstrengend!

Mücken saugen die positive AIDS Kranke und übertragen anderen MenschenŅ.

oh, das wüßte ich nicht, daß die Mücken nicht nur saugen, auch reinspritzen kann. *lach*

Gruß Baron
Quote:
Originalpost von: "Baron
Hallo!

Quote:
Originalpost von: "Dounhill
wißt ihr wo aids her gekommen ist?

Ja, von der Affenart. Genauer Name weiß ich nicht mehr, ist vor über 15 Jahre her. Dieser Affe, der mit Aids nichts passiert und kann damit gut leben.

Jetzt erinnere mich wieder!

Der Affe heißt Paviane, der mit roter Arsch. :biggrin:
Er ist Meerkatzenverwandten. Danke, Nasty Angel!

Gute Nacht, Baron
Quote:
Originalpost von: "Baron

Das ist ganz weit vom Gleis entfernt!
Gruß Baron

Was wiederlegt denn deine Behauptung?
Absolut nichts und somit ist sie völlig Wert- und Sinnlos.
Bring lieber sachliche Argument in die Diskusion ein, das hilf eventuell weiter. Hmm:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:07.