Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Aids Infektionen steigen an

Alarmiert von steigenden Aids Infektionszahlen will die deutsche Bundesregierung den Kampf gegen die tödliche Immunschwäche und gegen die Sorglosigkeit im Umgang damit verstärken.

In Deutschland steckten sich 2006 rund 2.700 Menschen neu mit dem Aids Virus an.

Also immer schön schützen :wink:
denkt daran blasen kann auch anstecken
Hallo!

Quote:
Originalpost von: "Dounhill
denkt daran blasen kann auch anstecken

Nur wenn männlich Samen raus ist oder verletzt durch scharfe Z_ähne, Prothese etc.

Nicht nur Blasen, Lecken kann auch anstecken werden.

Gruß Baron

Edit: Link ist weg! *ätsch!*

Ps.: Warum zeigt Wort S.p.e.r.m.a hier nicht? Dies Wort ist doch stinknormal für alle! Oder, ist das Wort S.p.e.r.m.a verboten?
Wie traurig, aber wahr!
wißt ihr wo aids her gekommen ist?
Hallo!

Quote:

Ja, von der Affenart. Genauer Name weiß ich nicht mehr, ist vor über 15 Jahre her. Dieser Affe, der mit Aids nichts passiert und kann damit gut leben.

Gruß Baron *neidsch* :biggrin:
Ich meine auch ,das der Affe damit angefangen hat mit schmutzigen Geschlechtverkehr,tja dann kommt zu Mensch und Affe haben mit einander schmutz gemacht.Daher ist die AIDS berühmt krankheit.:sad:
Quote:
Originalpost von: "Baron
Hallo!

Quote:

Ja, von der Affenart. Genauer Name weiß ich nicht mehr, ist vor über 15 Jahre her. Dieser Affe, der mit Aids nichts passiert und kann damit gut leben.

Gruß Baron *neidsch* :biggrin:

Name des Affe heisst:Meeraffe
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Ich meine auch ,das der Affe damit angefangen hat mit schmutzigen Geschlechtverkehr,tja dann kommt zu Mensch und Affe haben mit einander schmutz gemacht.Daher ist die AIDS berühmt krankheit.:sad:

Naturvölker in Afrika und am Amazonas usw. sind nich so ziviliert wie wir da macht auch Vater mit Tochter und Mutter mit Sohn und Jeder mit Jedem weil sie Angst vor dem Aussterben ihres Stammes haben und wegen der hohen Sterblichkeitsrate.
Versucht mal ohne alle medizienischen und technischen Hilfen im Urwald zu überleben, damit ihr wisst wie brutal das Überleben dort ist. Das abholzen der Regenwälder auf der ganzen Welt trägt meiner Meinung nach mit die Hauptschuld an dem ganzen Drama.:sad:
Das ist falsch aids kam vor 25 jahre und schuld waren die amerikaner durch Biowaffen in afrika gesprengt.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:

Naturvölker in Afrika und am Amazonas usw. sind nich so ziviliert wie wir da macht auch Vater mit Tochter und Mutter mit Sohn und Jeder mit Jedem weil sie Angst vor dem Aussterben ihres Stammes haben und wegen der hohen Sterblichkeitsrate.
Versucht mal ohne alle medizienischen und technischen Hilfen im Urwald zu überleben, damit ihr wisst wie brutal das Überleben dort ist. Das abholzen der Regenwälder auf der ganzen Welt trägt meiner Meinung nach mit die Hauptschuld an dem ganzen Drama.:sad:

häh,es tut mir leid.das ich dich nicht verstehe .
Quote:

Must du auch nicht unbedingt. Es ist schwer zu erklären für alle, denn nicht alle können alles wissen und alles verstehen.
Mach dir keinen Kopf.
Nur wissen musst du das nicht die Affen AIDS haben auf Menschen übertragen, sondern umgedreht. Man hat Affen AIDS injiziert um ihr Verhalten mit der Krankheit zu erforschen um damit vieleicht Lösungen für den Menschen zu finden die an AIDS erkrankt sind.:smile:
Quote:
Das ist falsch aids kam vor 25 jahre und schuld waren die amerikaner durch Biowaffen in afrika gesprengt.

Mein Text von 11:05 pm war auf die Verbreitung von AIDS gerichtet.:smile:
Quote:
Quote:

Must du auch nicht unbedingt. Es ist schwer zu erklären für alle, denn nicht alle können alles wissen und alles verstehen.
Mach dir keinen Kopf.
Nur wissen musst du das nicht die Affen AIDS haben auf Menschen übertragen, sondern umgedreht. Man hat Affen AIDS injiziert um ihr Verhalten mit der Krankheit zu erforschen um damit vieleicht Lösungen für den Menschen zu finden die an AIDS erkrankt sind.:smile:

Nein,Affe ist krank hat schlimme krankheit ,dann muss ein blöder Mensch um der affe gefickt.Daher wurde die AIDS mehr geworden.
Quote:
Quote:
Quote:

Mach dir keinen Kopf.

Nein,Affe ist krank hat schlimme krankheit ,dann muss ein blöder Mensch um der affe gefickt.Daher wurde die AIDS mehr geworden.

-------------------------------------------------
Woher kommt es? Seit wann gibt es AIDS?
Wissenschaftler meinen, daß HIV ursprünglich von den Tieren auf Menschen übertragen wurde. Denn auch bei Tieren gibt es ähnliche Viren und einen ähnlichen Krankheitsverlauf. Sehr wahrscheinlich ist, daß Menschen sich bei Affenarten in Afrika angesteckt haben. Diese Affen wurden von den Menschen geschlachtet und gegessen, wobei es dann zur Übertragung kam. Das Virus hat sich dann im menschlichen Körper weiter zu dem entwickelt, was wir heute als HIV kennen. Die erste HIV infizierte Blutprobe stammt aus Zentralafrika aus Mitte des letzten Jahrhunderts. In den USA wurde der erste AIDS-Patient 1981 dokumentiert.

Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:

Ja schuld haben immer die anderen.
Blos nicht zugeben das der Mensch was falsch gemacht hat.
Das wir Menschen tagtäglich die Natur zerstören ist in meinen Augen die Ursache dafür das viele seuchenartige Krankheiten wie AIDS erst entstehen konnten und die Tiere tragen somit nicht die Schuld daran das es so gekommen ist.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:05.