Germany's next Topmodel
Bei Heidi Klum drängeln sich 16 000 sexy Girls
Topmodel Heidi Klum hat nach der Geburt von Söhnchens Johan ihre Babypause in den USA beendet. Ab 3. Februar wird die 33-Jährige die zweite ProSieben-Staffel von "Germany's next Topmodel" in Köln drehen. Zur ersten Folge sind die schönsten 100 sexy Girls eingeladen - von 16 421 Bewerberinnen. Rekord!
"Es wird wieder aufregend und interessant werden. Wir haben neue tolle Fotoshootings und schwierige Aufgaben für die Kandidatinnen vorbereitet", verspricht Heidi Klum. Neben ihr sitzen in der Jury Bruce Darnell (Choreograf und Catwalk-Trainer), Peyman Amin (Agent) und Neuling Boris Entrup (Make Up-Artist). Der Gewinnerin winken ein Titelbild bei der deutschen "Cosmopolitan" und ein Modelvertrag. Im vergangenen Frühjahr erlebten knapp sechs Millionen Zuschauer den Sieg von Lena Gercke.
Nun starten ab 1. März zwölf neue Folgen "Germany's next Topmodel" immer donnerstags (20.15 Uhr).
Ich gucke sie ab 1.März jeden Donnerstag,freue mich.Guckt ihr auch??
Bei Heidi Klum drängeln sich 16 000 sexy Girls
Topmodel Heidi Klum hat nach der Geburt von Söhnchens Johan ihre Babypause in den USA beendet. Ab 3. Februar wird die 33-Jährige die zweite ProSieben-Staffel von "Germany's next Topmodel" in Köln drehen. Zur ersten Folge sind die schönsten 100 sexy Girls eingeladen - von 16 421 Bewerberinnen. Rekord!
"Es wird wieder aufregend und interessant werden. Wir haben neue tolle Fotoshootings und schwierige Aufgaben für die Kandidatinnen vorbereitet", verspricht Heidi Klum. Neben ihr sitzen in der Jury Bruce Darnell (Choreograf und Catwalk-Trainer), Peyman Amin (Agent) und Neuling Boris Entrup (Make Up-Artist). Der Gewinnerin winken ein Titelbild bei der deutschen "Cosmopolitan" und ein Modelvertrag. Im vergangenen Frühjahr erlebten knapp sechs Millionen Zuschauer den Sieg von Lena Gercke.
Nun starten ab 1. März zwölf neue Folgen "Germany's next Topmodel" immer donnerstags (20.15 Uhr).
Ich gucke sie ab 1.März jeden Donnerstag,freue mich.Guckt ihr auch??
- ·
- Melden
- ·
- 4. Februar 2007 15:24
Vor einem Jahr musste ich dieser Serie verpassen, da ich zur Zeit zur Schule ging und keinen Fernseher hatte.
Diesmal muss ich mir der Serie anschauen, ein MUSS für mich:biggrin:
Diesmal muss ich mir der Serie anschauen, ein MUSS für mich:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Heidi Klum ist schönste Frau, aber sie ist mit schwarzer Mann verheiratet.., unglaublich! :biggrin:Schlimm für dich, dass Heidi mit ihrem schwarzen Mann verheiratet ist...?????
Ich fand Cindy Crawford am schönsten. :biggrin:
Ansonten schaue ich mir diese Sendung nicht an. Viele sehen so abgemagert aus. Lauter Gerippe. Und immer gewinnen die Blondinen (meisten) :biggrin::bowl::biggrin:
Ansonten schaue ich mir diese Sendung nicht an. Viele sehen so abgemagert aus. Lauter Gerippe. Und immer gewinnen die Blondinen (meisten) :biggrin::bowl::biggrin:
ja meine gr. Tochter schaut gerne und ich schaue machmal:wink:
Spieglein, Spieglein an der Wand -
wer ist die Schönste im ganzen Land?
Die Misswahl halte ich für eine Fleischbeschau !!!
Viele sind über die Fleischbeschau der jungen Frauen empört !
Hunger nach Schönheit
Viele Modelle litten an Magersucht und Bulimie !
Warum es Misswahlen gibt ???
Weil man Geld damit verdienen kann !!!
wer ist die Schönste im ganzen Land?
Die Misswahl halte ich für eine Fleischbeschau !!!
Viele sind über die Fleischbeschau der jungen Frauen empört !
Hunger nach Schönheit
Viele Modelle litten an Magersucht und Bulimie !
Warum es Misswahlen gibt ???
Weil man Geld damit verdienen kann !!!
Sie starb im November 2006 an Unterernährung. Sie ernährte
sich ausschließlich von Tomaten und Äpfeln und wog am Ende 40 Kilo.
Mehr zu lesen >>>
http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Ana-Carolina-R...
Ich fands nicht toll,Heidi und Mann einfach die Koffer aufgemacht habt und die Sachen der Mädchen weggeschmissen habt. Das is ein Eingriff in die Privatsphäre. Und auch Mädchen haben nicht viel Geld.
Ich bin sicher,dass Heidi privat vor Leuten Koffer nicht aufgemacht hätte.
Die Zicken kann man wirklich nicht gebrauchen,
Ich merke schon,im 2. Staffel viele Zicken als 1.Staffel.
Mir gefällt alle 10,ausser Eneyerlina,Mandy,Denise,Tonja und Antje.
Freue mich,dass Lena am Do.im Tv da ist.
Ich bin sicher,dass Heidi privat vor Leuten Koffer nicht aufgemacht hätte.
Die Zicken kann man wirklich nicht gebrauchen,
Ich merke schon,im 2. Staffel viele Zicken als 1.Staffel.
Mir gefällt alle 10,ausser Eneyerlina,Mandy,Denise,Tonja und Antje.
Freue mich,dass Lena am Do.im Tv da ist.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:00.