Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Acht Jahre - 99 Kilo

Ich habe heute Zeitung gelesen:

Misshandlung oder gut gemeinte Versorgung? Mutter füttert Kind,bis es 99 Kilo wiegt.

Nach vergeblichen Versuchen,einen 99 Kilogramm schweren Achtjährigen auf Diät zu setzen,planen die britischen Behörden die Einweisung des Jungen in ein Fürsorgeheim. Die Mutter habe die Kooperation mit Gesundheitsberatern und Sozialarbeitern verweigert. Der Junge aus Wallsend im Norden Englanda sei so gefährdet wie ein körperlich misshandeltes Kind.

Was meint ihr?
Ja habe gestern im Fernsehen gesehen.
Das ist nicht normal und der Junge ist jung und schon schwer Gewicht,ungesund
Ja es giebt viele Dinge im Leben bei denen das zuviel genauso wie das zuwenig zu schaden führen kann.:smile:
my sohn ist bald 16 jahre, 167 cm gross, 65 kg schwer, my tochter bald 8 jahre, 130 cm gross, 28 kg schwer. ich habe gestern fernsehen wegen junge ist ja ungesund , das ist schwiegerig zu abnehmen wegen diät, dauert lange abnehmen.mausi
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Ohgottohgott!! Der arme Junge... Aber wenigstens hat seine Mutter ihn lieb, auch wenn sie Fehler gemacht hat mit dem Essen!!

hab ich leider verpasst. Aber 99 kg sind wirklich des Guten zu viel. Fragt sich nur: sind die Eltern bzw. hier die Mutter auch so übergewichtig? So dass man annehmen kann, dort wird immer viel gegessen und Sohn kennt es nicht anders. Man muss überlegen, wie viel Spott so ein Kind ertragen muss.
diese "Mutterliebe" geht wirklich zu weit.
Frage mich eigentlich,warum die Behörden nicht schon viel früher eingegriffen hat.Ist ja nichts neues,hört man schon überall,Hauptsache,die Behörden kriegen pünktlich ihr Geld.:cursing:

My Tochter ist 17 jahre alt, 162cm gross, 51 kg schwer, und my tochter ist 9 jahre alt, 134 cm gross, 34 kg schwer.Hab auch gestern fernsehen geschaut wegen junge ist ja ungesund , das ist nicht so einfach schwiegrigkeit zu abnehmen wegen diät, dauert lange abnehmen. Ich hoffe es geht des klappt versuch mal...hm!

LG Sweetygirl
Der arme Junge. Er wird sehr schwer haben in seinem Leben.
"Mutterliebe"... das ich nicht lache.
Sie hat sich zu einfach gemacht. Sie gab ihn wahrscheinlich zu viel und ungesundes zu Essen, damit sie ihre Ruhe hat. Sie ist einfach mit der Erziehung überfordert.
Das ist auch schön,das der traurige dicke junge von Mutter viel Liebe hat.Ich als Mutter ,würde ich es um das Kind kümmern auf Diät.Falls es doch nicht klappt,dann bitte zum Kur.
Der arme Junge es wird viel darunter leiden,mit der Gesundsheitsverschlechterung und sowieso auch von andere Kinder gehänselt an der dicke Junge.Wer weiss,ob der Junge doch so haben willst?
Quote:
Originalpost von: "Deafsun

Hat man die Mutter gefragt, warum sie die Kooperation mit Gesundsberatern und Sozialarbeitern verweigert hat?
Mit welchen Begründung?

Ich meine, der Junge muss abnehmen, der Gesundheit zuliebe.

Mit welche Begründung? Ich weiß nicht und verstehe nicht ihre Mutter.

meine auch,der Junge muss abnehmen,weil ihr Körper sehr belasten.
222 Kilo! Das dickste Kind der Welt!!!

++ Mädchen (7) trinkt 5 Liter Cola am Tag ++ Es futtert 15 Happy Meals von McDonald's ++

Was ist das bloß für eine Mutter?

Die Zeitung Sunday Sports" hat jetzt schockierende Fotos von Jessica veröffentlicht: Vor lauter Speck kann Jessica gar nicht mehr laufen. Wenn sie sich fortbewegen möchte, muss sie mit ihren gewaltigen Po-Backen von einer Seite zur anderen rutschen. Oder sie robbt bäuchlings vorwärts.

Siehe Video und Berichte

Quote:
Originalpost von: "Merleee

++ Mädchen (7) trinkt 5 Liter Cola am Tag ++ Es futtert 15 Happy Meals von McDonald's ++

Die Zeitung Sunday Sports" hat jetzt schockierende Fotos von Jessica veröffentlicht: Vor lauter Speck kann Jessica gar nicht mehr laufen. Wenn sie sich fortbewegen möchte, muss sie mit ihren gewaltigen Po-Backen von einer Seite zur anderen rutschen. Oder sie robbt bäuchlings vorwärts.

Siehe Video und Berichte

Ich wollte auch sagen, du schon zuerst ! :smile:

Eben lese ich auch bild.de ,:blink: Waaasssss ? Ein Mädchen (7)

222 Kilo! Das dickste Kind der Welt

8 j. 99 kg >> 7 j.222 kg REKORD abbrechen , boahhh.... unglaublich
Quote:
Originalpost von: "Merleee

Siehe Video und Berichte

Das ist Mord :shocked:
Warum musste dieses armes Mädchen gemästet?

Ärzte warnen: Wenn sie nicht bald eine Diät macht, wird sie sterben.
Ich habe diese Zeitung heute gelesen. Das ist Wahnsinn,daß die Mutter füttert ihre eigene Tochter. Also,das ist Mord.:shocked::shocked::shocked:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:51.