Mein Vater leidet seit Tagen schweren unteren Wirbelsäule beim (PO) und war heute zum Arzt gegagen und musste wieder starke Medikamente nehmen und muss morgen zum Krankrenhaus zum OP! (nur ein kleine OP) Er bleibt nur 1 Tag im Krankenhaus. Er hat furchtbare schmerzen. Ich sehe arme my Vater. Er ist bald dieses Jahr 50!
"Spondylarthrose"
Er war vor einem Jahr im Februar 2006 leidet auch an schwere obere Teil der Wirbelsäule. "Spondylarthrose" (Arthrose der kleinen Wirbelgelenke)
---> http://www.pascoe-global.com/sites/al/content/e308...
Mein Vater hat 2 mal passiert (vor einem Jahr im Feb 2006 und dieses Jahr März 2007) Das ist schlimm. Er bleibt zuhause und 2 Wochen Arbeitsunfähig!
Ich weiss mein Vater arbeitet immer hart und manchmal schwere Transport. Er arbeitet als Labortransport für Herz.:sad:
"Spondylarthrose"

Er war vor einem Jahr im Februar 2006 leidet auch an schwere obere Teil der Wirbelsäule. "Spondylarthrose" (Arthrose der kleinen Wirbelgelenke)
---> http://www.pascoe-global.com/sites/al/content/e308...
Mein Vater hat 2 mal passiert (vor einem Jahr im Feb 2006 und dieses Jahr März 2007) Das ist schlimm. Er bleibt zuhause und 2 Wochen Arbeitsunfähig!
Ich weiss mein Vater arbeitet immer hart und manchmal schwere Transport. Er arbeitet als Labortransport für Herz.:sad:
- ·
- Melden
- ·
- 12. März 2007 14:09
Hallo I.Sweety,
Transportarbeit ist schlecht für die Wirbelsäule und sollte nicht zuviele Jahre gemacht werden. Wenn dein Vater sich nicht bald eine leichtere Arbeit sucht ist die Wirbelsäule bei ihm wohl bald ganz kaput. Er soll sich auch fragen ob er bis zum Lebendsende Schmerzen im Rücken haben will. Wenn nicht dann muss er sich andere Arbeit suchen um die Wirbelsäule zu schonen.:smile:
GT
Quote:
Wenn nicht dann muss er sich andere Arbeit suchen um die Wirbelsäule zu schonen.:smile:
Originalpost von: "Tashuunka
Wenn nicht dann muss er sich andere Arbeit suchen um die Wirbelsäule zu schonen.:smile:
Wenn nicht's hilft >>> dann >>> am besten Erwerbunfähigrente beantragen!
Oh tut mir echt leid für deinem Vater.
Er soll sich mal schonen,ist wichtig.
Gute Besserung.
Er soll sich mal schonen,ist wichtig.
Gute Besserung.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:02.