Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Versorgungsämter
Quote:
mal ne frage
gilt es nur für bestimmte orte oder ist es einheitlich das die versorgungsämter umziehen?
ich wohne in berlin und bis jetzt hatte ich es nicht gewusst aber auch meine sh und gl freundinnen wussten nix
über ne antwort würde ich mich sehr freuen.
gruss binchen:smile:
Originalpost von: "Binchen446
hallöchen mal ne frage
gilt es nur für bestimmte orte oder ist es einheitlich das die versorgungsämter umziehen?
ich wohne in berlin und bis jetzt hatte ich es nicht gewusst aber auch meine sh und gl freundinnen wussten nix
über ne antwort würde ich mich sehr freuen.
gruss binchen:smile:
Hi,
Versorgungsämter zieht nicht um, sondern nur Mitarbeiter zieht um, zu Bezirksamt, da Versorgungsämter auflösen wird.
Du kannst einfach zum Bezirksamt oder Rathaus (Servicebüro) gehen, um dein Ausweis zu verlängern.
Servicebüro bedeutet: wo Personalausweis neu gemacht wird, da ist auch Schwerbehindetenausweis. So schwer ist das nicht. Sei froh, dass es in dein nähe ist.
Auch wenn du in Berlin bist, ist kein Problem.
Wichtig ist, bitte geh zu Bezirksamt um zu Verlängern, aber nicht neu anmelden. ok???
Auch nicht neu Antrag machen, sondern einfach Verlängern.
NIEMALS Antrag machen, NIE NIE NIE, ok. Einfach Verlängern mehr nicht. Auch wenn dein Ausweis voll ist, einfach Verlängern und neues Foto dazu genügt. NIEMALS neu Antrag.
Wenn neu Antrag, dann ist alles umsonst.
Also einfach Verlängern mehr nicht.
Tinalein
- ·
- Melden
- ·
- 10. März 2007 22:27
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:13.