Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

was soll ich machen?

mein lokaler Datentraeger ist formatiert,was soll ich machen? verliere ich alle Daten,was i:sad:n diesen lokalen Traeger sind?
Ja du wirst alle Daten verloren haben, wenn du die formation schon durchgeführt hast, es sei denn du hast die Daten die dir Wichtig sind auf CD gebrannt oder auf externe Platte kopiert, denn dann dürfte es kein problem sein.. Ich mache einmal im Monat eine Sicherungskopie, das heißt ich kopiere alle Daten die mir Wichtig sind auf meine externe Platte, so kann ich wenn was mit meinem PC passiert und formatieren muss auf meine externe Platte zurückgreifen, da Sicherungskopie vorhanden..
Vielen Dank Frank ! 55555555555:sad:
Quote:
Originalpost von: "Fops
Ja du wirst alle Daten verloren haben, wenn du die formation schon durchgeführt hast.

Fops da irrste Dich gewaltig formatiere Deine Festplatte und ich stelle die Dir alle Daten die vor der Formatierung vorhanden waren wieder her das ist spielerei, nur mit formatieren kannst Du keine daten "richtig löschen" die Daten können jeder Zeit wieder hergestellt werden :biggrin:

Quote:
Originalpost von: "ThT
Hallihallo Frank,

schön das du schon geantwortet hast. Nun brauche ich das nicht mehr machen :biggrin:
Aber nun sag ihr auch mit welchen Programmen das funktioniert, sonst muß ich ja doch noch schreiben :biggrin: :biggrin:

Gruß

ThT

das würde mich auch interessieren. ich habe zwar mein pc voriges jahr formatieren lassen, dadurch sind meine vielen programme verloren gegangen, leider habe ich die cd nicht mehr zum wieder installieren. das heiss muss alles neu kaufen und das will ich auch nicht. ist eine rettung noch möglich?
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "Frank
Fops da irrste Dich gewaltig formatiere Deine Festplatte und ich hole die Dir alle vor der Formatierung wieder her das ist spielerei, nur mit formatieren kannst Du keine daten "richtig löschen" die Daten können jeder Zeit wieder hergestellt werden :biggrin:

Stimmt, wenn ich vor der formatierung noch Daten retten kann ist mir einleuchtend, aber wenn ich schon die formation durchgeführt hatte sind alle Daten gelöscht... Natürlich wenn man spezielle Software hat, kann man dies durchführen, aber wenn nicht, was dann?! :wink:
Quote:
Hallihallo,

Wenn man aber neue Daten speichert sind die alten überschrieben und tatsächlich fast unwiederbringlich weg. Es gibt aber Software die selbst überschriebene Daten, zum Teil, wiederherstellen kann.

Gruß

ThT

Da bin ich dir, Tht und Frank in einer Meinung, aber sind es dann auch diese Daten die ich Retten wollte auch zu retten?!
Auf jedenfall werde ich mit meiner Sicherrungskopie bleiben, die ich monatlich durchführe... :wink::smile:
hallo,Frank,

Dank viel mals für deine Informationen. Aber es ist zu spät. Jetet can ich schon wohl akzeptiren. schon gut.

Gruss .55555555
:wink:
Quote:
Hallihallo Frank, aber nun sag ihr auch mit welchen Programmen das funktioniert, sonst muß ich ja doch noch schreiben :biggrin: :biggrin:

Gruß

ThT

da gibt es etliches an Software am besten einmal googeln :tongue:

Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Hallihallo Frank, aber nun sag ihr auch mit welchen Programmen das funktioniert, sonst muß ich ja doch noch schreiben :biggrin: :biggrin:

Gruß

ThT

da gibt es etliches an Software am besten einmal googeln :tongue:

manche versprechen viel sind aber scheisse habs selbst mal getestet konnte immer alle daten retten aber mit einem speziellen tool ( us version ka wies gerade heisst ) gehts nicht mehr und solange es ihr es nicht nutzt kann man alles rekonstruktieren was auf der fp war
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:27.