Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kunst - was interessiert euch am meistens?

Hallo Ihr Deafies,

Ich bearbeite 2 Shops:

www.caution-deaf.de
www.comicartposter.de

Caution-deaf.de T-Shirts, mit viele Motive die mit Gehörlosen und andere Art die Behinderte zutun hat.

comicartposter.de Fingeralphabet-Poster, arg, oder art, und so, und so...

Ich möchte mal von euch gerne wissen, in welche Richtung der Kunst, sowie moderne Kunst, oder digitale Kunst sehr interessieren?

Oder einfach lieber nur blöde sprüche? Wink

Nun bin ganz gespannt auf eure Antworten.
zoe :bowl:
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
Hallo....

wow, du hast sehr toll gemacht :wink:
ich hoffe, dass viele GL deine HP bestellen können.

Herzlich Glückwunsch

Machs so weiter

Viel Spass!:wacko:

jepp ZOE ist Profi im Sachen Grafik Design :wink:
ich liebe bilder die so schön sind,denn ich mag lieber die unbezahlbares bilder die heute in den mussen zu sehen sind ,aber auch die heutige kunst,die man auch zu bestaunen zu können ,denn ich gehe mal wenn ich lust habe zu helmut newton museum hin ,dort sind fotografie-kunst,das heisst es sind nackte fotos etc...
Deine künsterlerische Fähigkeiten sehen umwerfend aus. Hast echt Talent. *wow*

Liebe macht Kunst. *hehe* Okay, Ich beschäftige mich auch gerne mit digitale Kunst, vor allem Illustration (eher Vectorarts) und Photoshopstyle. Und auch Fotografiekunst tue ich auch gerne.
hi zoe...

ich liebe eher mehr für popartisches Kunststil, sie fazinieren mich in buntem Welt....wie die verstorbene Künstlerin Niki de Saint Phalle, Künstler Andy Warhol, Künstler Keith Hearing; Künstler Roy Lichtenstein, James Rizzi usw......

...mach weiter....wünsche dir viel Erfolg noch....:wacko::wacko:

Das ist natürlich nur mein Geschmack. Was gefällt mir an Bildern:
Monet der Stil, das lässt sich bestimmt varrieren.

Dann Picasso und Dali.

Und ich denke, wenn Du da was in der Richtung machst so eine Art moderne Klassik, das kommt bestimmt  gut an.

Gustav Klimt und Mucha,

dann die neuesten Werke in dieser heutiger Zeit, vom jungen Zeichnerin Dahlia , hihi

aaaaaa
Jugendstil.
Tolle Sache.
Ich mag Jugendstilhäuser.
Interessant ist ja, dass es Epochen gibt. Wie in der Mode, alles Gotik, dann später mal Jugendstil.
Und interessant ist ja, wie auch damals schon Modewellen sich rasant verbreiten.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:10.