Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Updates und Ultimate Extras für Windows Vista

Updates und Ultimate Extras für Windows Vista

wie bei jeder Windows Version ist auch die Vista voller Bugs :biggrin:

Microsoft zahlt sogar den Vista Team 100 bis 500 Dollar pro Bug der behoben wird an den Wochenenden damit die Fehler schneller beseitigt werden :wink:

Naja wie üblich ist der Verbraucher mal wieder dumme zahlende :biggrin:
Hallo Frank,

Ich selbst benutze Windows Vista Ultimate, daher verstehe ich deine Aussage nun nicht so ganz...
Klar, Bugs gibt es, und das vermutlich nicht einmal wenige.
Allerdings...wenn ich da an Windos ME, oder Windows XP denke?
Da waren es gleich nach Veröffentlichung gleich unglaublich viele Updates die nötig waren...
Da ist Vista schon etwas weiter...bisher sind es eher wenige Updates.

Was an vista wirklich stört ist die nervende Sicherheit...allen Mist extra bestätigen zu müssen, das stört wirklich.
Daher war das mit Abstand das erste was bei mir abgeschaltet wurde...schon allein deshalb weil es Blödsinnig ist darauf zu hoffen das man dann sicherer wäre...

Dennis
am besten wäre doch erstmal vista in die ecke zu kicken
is nähmlich noch voller bugs ! lasst die firmen es kaufe und testen jedenfalls bin ich nicht so dumm es jetzt zu holen da warte ich lieber noch ein paar jährchen Smile
Quote:
Originalpost von: "mon
am besten wäre doch erstmal vista in die ecke zu kicken
is nähmlich noch voller bugs ! lasst die firmen es kaufe und testen jedenfalls bin ich nicht so dumm es jetzt zu holen da warte ich lieber noch ein paar jährchen Smile

Hi mon,

wie lange gibt es jetzt Windows XP? Und wie viele Bugs hat das immer noch? :biggrin:

Es bleibt aber jedem selbst überlassen ob er zu Windows Vista umsteigt oder nicht.

Doch wenn ich fast überall dasselbe wie zur Veröffentlichung von XP höre? Damals war das gejammere genau so groß wie jetzt für Vista...und wie viele benutzen es heute? Und hört man noch etwas von dem gejammere?

Ich denke das Problem bei Betriebssystemen, egal welches auch immer, ist nicht das System an sich, sondern zumeist diejenigen die es benutzen. Viele kennen bis heute nicht viele wichtigen Einstellungen bei XP, da kann man nicht erwarten das die mit Vista besser beraten wären...

Ich selbst repariere viele PC, allein deshalb muss ich auf dem laufenden bleiben...wie soll ich einen PC mit Vista reparieren können wenn ich Vista gar nicht kenne?
Da ich noch genug andere PC habe stört mich Vista eigentlich gar nicht. Wenn ich nur einen hätte, dann sähe die Sache allerdings völlig anders aus, dann würde ich eher bei Windows XP Pro bleiben.

Liebe Grüße

Dennis
das is schon klar du arbeitest beruflich mit dem pc und musst vista kennenlernen bzw damit arbeiten
nuja ich habe nur meine meinung abgelassen ob jemand vista kauft oder nicht ist ihm selbst überlassen jedenfalls warte ich noch ein paar jährchen auch schon wegen der spiele den einige laufen nicht auf diesem bs Smile
Quote:
Originalpost von: "mon
das is schon klar du arbeitest beruflich mit dem pc und musst vista kennenlernen bzw damit arbeiten
nuja ich habe nur meine meinung abgelassen ob jemand vista kauft oder nicht ist ihm selbst überlassen jedenfalls warte ich noch ein paar jährchen auch schon wegen der spiele den einige laufen nicht auf diesem bs Smile

Hallo mon,

keine Sorge, mir war natürlich klar das es nur deine Meinung ist, und daran ist ja auch nichts falsch, das wollte ich damit nicht sagen.

Weißt du...mich nervt nur das sich so viele über Vista aufregen, ohne Vista überhaupt selber zu kennen. Die Presse hat da so viel falsches darüber erzählt, und so viele Leute glauben es ungeprüft. Aber damit wollte ich nicht dich ansprechen.
Ich bin halt auch in Technikforen zuhause, und da hört man viel Blödsinn über Vista. Einiges stimmt, doch eben nicht alles.

Liebe Grüße

Dennis
Quote:
Originalpost von: "schlappohr
Ja - da muss ich Dennis Recht geben, was Vista betrifft.

Es ist tatsächlich so - die Leute gehen immer mit dem "Strom"

Ich gehöre auch zu den Menschen, welche gern anderen Menschen helfen in Punkto PC und Software.

Aber wenn ich allein in meinem Freundeskreis sehe, wie über Windows gesprochen wird.

Ohh je - meine Freunde kenne ich persöhnlich, daher kann ich mir dann auch ein Urteil erlauben.

Es gibt unter meinen Freunden nur sehr wenige mit PC-Kenntnissen.
Aber sie sind immer am mekkern über Windows.
Sie stellen sich nie die Frage, woran das tatsächlich liegt.
Das der Fehler von ihnen selber kommt, das wollen sie dann nicht sehen.

Leider

und wenn sie sich mal ein virus eingefangen haben ist natürlich windows schuld was nur zum teil stimmt den die hauptschuld trägt der pc besitzer. viele updaten nicht regelmäßig und haben kein firewall etc auf dem pc. naja manche wollen ebend nicht dazulernen was ihr problem ist
und wegen vista, die kleinere version soll okay sein mit nur ein paar bugs was aber nicht so gravierend ist
solange ich mit xp prof keine probleme habe solange steige ich nicht um wie schon mal gesagt jedem da seine

schönen tag noch
Hallo mon,

genau so ist es. Wenn der Benutzer sich so wenig mit dem PC auskennt und sich auch keine Gedanken um Updates und so was ähnlich "überflüssiges" (:bowl::biggrin::bowlSmile macht, dann nützt das beste System nichts. Dann hilft auch kein Linux, oder Mac...

Nur zur Info:
Die kleine Version von Vista, ich denke mal du meinst Vista Home Basic, ist vielleicht mit weniger Bugs behaftet, dafür aber lohnt sich die Version auch überhaupt nicht. Die Version ist nicht viel besser als XP Home, gegen XP Pro kommt sie schon gar nicht an. Die einzige Windows Vista Version die ich persönlich empfehlen würde, das wäre die Vista Ultimate. Nur mit der hat man wirklich alle Neuerungen, also eben auch die neuesten Bugs...*ggg*

Meine persönlichen Erfahrungen mit Vista Ultimate:
Technisch habe ich Vista Ultimate auf einen Rechner der dafür gar nicht geeignet sein soll, also von der Leistung her.
Tatsächlich läuft der Rechner teilweise schneller als mit XP Pro, woran das auch immer liegen mag. Outlook brauchte sonst immer einige Sekunden zum starten, jetzt allerdings ist es fast sofort da. Der Internet Explorer 7 ist auch schneller als der alte, wenn man den dämlichen Phishingfilter ausschaltet...*ggg*

Negativ ist nur das es für viele zusätzliche Geräte immer noch keine geeigneten Treiber gibt, aber das liegt nun wirklich nicht an Microsoft.

Spiele? Bei mir laufen sie alle, sowohl die alten (noch für Windows 95), als auch die neuen. Manchmal muss man allerdings ein wenig tricksen.

Liebe Grüße

Dennis
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:48.