Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Laser Drucker (Color)
Quote:
Ich bin mit Tintenstrahl Fax/Drucker von Brother voll zu frieden, da bekomm ich nen vollen Satz Tinte bei pearl schon für 10
Für die Fotodrucker der Firma giebt es die selben Patronen also nich zu teuer.:smile:
Originalpost von: "Tashuunka
Für Privat ist Laserdrucker nich das richtige wenn man von Preis/Leistung aus geht und giftige Dämfe sollen ausserdem bei vielen Laserdruckern entstehen wenn sie in Betrieb sind. Für ne Firma mit hohem Druckaufwand mag so ein Drucker ok sein aber für privat sollte man sich das überlegen besonders wegen den möglichen giftigen Dämpfen. Ich bin mit Tintenstrahl Fax/Drucker von Brother voll zu frieden, da bekomm ich nen vollen Satz Tinte bei pearl schon für 10
Für die Fotodrucker der Firma giebt es die selben Patronen also nich zu teuer.:smile:
Du liest wohl ComputerBild das mal vor lange Zeit (Jahren?) Alarm geschlagen hat das giftige Dämpfe aus dem Laserdrucker austreten. Nur witzigerweise bekommt man solche Informationen nicht woanders daher sehe ich es ein wenig "Bildsenationshaft" inzensiert

Und gerade im privaten bereich kann sich ein LaserDrucker schon lohnen den wenn ich es betrachte ist es günstiger wenn ich neue Tintenstrahldrucker kaufe als wenn ich jedesmal neue Tinten kaufe und das geschieht bei mir recht häufig da meine Drucker im privaten so wie in geschäftlichen Bereich verwendet werden. Natürlich nicht so aufwendig wie in einem Grossraumbüro aber immerhin schon eine Menge für nen kleinen Office.
Trotzdem danke für den Hinweis und eventuell kannst mir ja ein paar Link zum Thema giftige Dämpfe posten wenn Du es kannst. Danke Dir ...
- ·
- Melden
- ·
- 16. Dezember 2006 13:15
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:03.