Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Laser Drucker (Color)

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Wuffi67
Quote:
Originalpost von: "Knebel

Meine Frage wäre noch, ist eine ab 1200x600 dpi Auflösung aussreichend für die Aufgaben die es ausführen musst oder sollte man eine höhere Auflösung verwenden ?

Die Betriebskosten sollten natürlich auch im vertretbaren Bereich liegen (beim Tintenstrahldrucker ist das ja ziemlich hoch).

Danke schon mal für euer Antworten Smile

Für Standarddinge wie Briefeschreiben ist diese Auflösung ausreichend, wenn nicht sogar viel zu hoch, da ja ne Menge Toner verbraucht wird. Diese Auflösung oder sogar höher könnte man nehmen für Fotos (hier natürlich das entsprechende Papier vorausgesetzt)

Wenn du eine Kaufempfehlung haben möchtest, da wirds dann schwierig, schau doch bitte mal bei www.druckerchannel.de vorbei, die befassen sich mit Druckern und allem drumherum.

Hallo Wuffi67,

der Link ist gut da wird man total erschlagen von der Vielfalt. Hast Du selbst ein Farb Laserdrucker ??
Könnte man sagen das man mit ein 1200x600 wirklich auch gute Fotodrucke machen könnte ? Sicher kann es mit ein Tintenstrahldrucker nicht mithalten nehme ich mal an, aber trotzdem in akzeptable qualität ?
Hast Du selbst eventuell eine Empfehlung ? Man hatte mir bisher empfohlen wie HP 1600N und HP1600, Epson C1100N, Sowie die aktuellen Samsung 300 und 500.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:57.