Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Guck mal rein..wow so riesige Sammlung!

...hier ist für allen Diddl`s Fan/Sammler.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=...

Quelle:www.ebay.de

Würdet Ihr das bieten? :wacko:
Quote:
Originalpost von: "sonnenschein2003
...hier ist für allen Diddl`s Fan/Sammler.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=...

Quelle:www.ebay.de

Würdet Ihr das bieten? :wacko:

Leider geht es (Link ) nicht.

Boah ey, so viele Diddl habe ich noch nie gesehen. Die ganze Sammlung würde nicht mal in mein Auto reinpassen.:bowl::bowl:

Für 125.000 :shocked: Da kaufe ich mir lieber ein (Diddl) Haus :biggrin:
Eine krankhafte Sammlung hab ich noch nie gesehen!! :bescheuert:

Wie ist nur dazu gekommen? :idiot:
Wow,was ein Zufall,denn letzte Woche kaufte mir die Briefpapier mit Um schlag auch natürlich von Diddl.Ich schaue ja gerne ab und zu mal im Geschäft.Oft überlege mir immer wieder,ob ich doch mal eine Becher kaufe.Na dann warte ich mal ab.
Aber echt boah so viele Auswahl,davon werde ich ja schlecht.
naja ich muss ehrlich sagen so einen Mist wird keiner kaufen und schon gar nicht für 125.000 Euro der kerl ist verrückt :biggrin::bowl::biggrin:
Boah.. :dizzy: Das ist wahnsinn zuviel für den reine Diddl-Sammler-Fan.

Ich glaub, das wurde ihr Diddl-Geschäft wegen gesündlichen Grund auslösen und deshalb ist es nötig zum Ebay-Verkauf. Zahlreiche Stücke verdoppeln alle aber gleiche, total langweilig. Und ihre Preisangebotwünsch ist etwas übertreiben. Ich schätze es bis zu 50.000 €, aber würde ich das trotz nie anzubieten.
jepp das wird der auch nix los weil wer kann 125.000 Euro bezahlen und sich dann den ganzen Schrott noch in die Garage stellen umd den Welt Record darin zuhalten :biggrin:

also keiner wird können und die jenigen die es können die würden den Ramsch wieder verkaufen und dafür ist die Gewinnspanne viel zu gering laut Verkäufer angeblich 150.000 Euro wert also angeblich 25.000 Euro gewinn .. bloss unter uns die ganzen Ramsch für 150.000 zu verkaufen das würde jahre dauern :biggrin:

Also der Preis ist schwachsinn ...

Ich würde die scheisse noch nicht einmal kaufen für 1000 Euro :biggrin:

Boooah...das ist die verrückte Sammlung der Welt!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:12.