Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Integrationsamt streicht Zuzahlungen

Integrationsamt streicht Zuzahlungen für Hörgeräte, gerade Personen die hochgradig schwerhörig oder gehörlose sind benötigen die Hochleitsungs Hörgeräte diese kosten um etliches mehr als Hörgeräte wie zb Rentern wie die bischen aus Altersschwäche schlecht hören:wink:

Was sagt Ihr dazu :shocked:
also ich immer nur 5jahren neues hörgerät!
ich brauche nix zuzahlung grins****
Solange Steuergelder jährlich in Milliardenhöhe verschwendet werden und man dagegen nichts unternimmt ist jede Kürzung von Sozialleistungen ein Verbrechen am Volk.

Das sag ich dazu.:smile:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Solange Steuergelder jährlich in Milliardenhöhe verschwendet werden und man dagegen nichts unternimmt ist jede Kürzung von Sozialleistungen ein Verbrechen am Volk.

Das sag ich dazu.:smile:

Bei deinem Schreiben kann ich mich an dich anschließen, so wahr es auch ist. Es ist leider auch so, dass in den Bundesländer einen bestimmten Prozentsatz die Förderung besser erhalten haben und die anderen aber fast leer ausgehen. Das hat mit den Sozialsystem zu tun. Es geht darum, wieviel Behinderten im einem Bundesland leben und danach wird das Fördergeld ausgezahlt. Ich habe es auch aus meinem Leib erfahren müssen, dass ich für meinen neuen Hörgeräte selber zahlen müsste. Ich möchte hier betonen und euch helfen, die noch arbeiten gehen und neue Hörgeräte bekommen sollten. Schnell beim Deutschen Rentenversicherung einen Antrag stellen wegen Arbeitplatzerhalt mit Hörhilfen. Bei mir hats wirklich geklappt und die Deutschen Rentenversicherung hat komplett gezahlt. Ich weiss aber nicht, wieԴs bei den Arbeitslosen (Hartz4) sind und ich möchte darauf aber nicht versprechen, dass Deutsche Rentenversicherung immer zahlt, denn es gibt auch eine Überprüfung!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:07.