Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hamburger

Ich bin schwerhörig aber habe keine Bekannte oder Freunde, die auch schwerhörig sind... vielleicht gibt es hier jemanden aus Hamburg???
hey
willkommen in hamburg.
wohne ich ja Hamburg Smile
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
hey
willkommen in hamburg.
wohne ich ja Hamburg Smile

Hi cool wo genau im HH wohnst du den? Biste auch schwerhörig?
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Ola

Liebe Ola..., bitte nicht hier offen schreiben, wo man genauer wohnt.., ich empfehle dich besser im private Nachrichten!

Liebe Grüsse von Administratorin Dove :wink:

ups sorry, bin hier neu deshalb kenn mich noch nicht ganz aus mit den Regeln und so :smile:
Dove hat Recht....." Hut ab Hut ab Hut ab*:wacko:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:

Liebe Ola..., bitte nicht hier offen schreiben, wo man genauer wohnt.., ich empfehle dich besser im private Nachrichten!

Liebe Grüsse von Administratorin Dove :wink:

ups sorry, bin hier neu deshalb kenn mich noch nicht ganz aus mit den Regeln und so :smile:

okee...nix schlimm!

Aber:

zum Beispiel:

Ich wohne in Hamburg.....ist okay...

aber "wo genauer wohnt man in Hamburg" ist im offene Forumen nicht erwünscht!

Besser im private Nachrichten! :wink:

Sonst bekommt man unerwünschte Besucher oder kriegt haufenweise "Fan"-Post :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Sonst bekommt man unerwünschte Besucher oder kriegt haufenweise "Fan"-Post :biggrin::bowl::biggrin:

Genau, hier kann ja immerhin jeder mitlesen, auch der böse Nachbar...oder der ex-Freund...oder...oder...

Es ist ja nicht verboten deine Adresse hier reinzustellen, aber wenn du weißt was gut für dich ist, dann bitte tue das niemals!

Sonst kannst du auch gleich deine Adresse und Telefonnummer irgendwo in einer Kneipe mit einem Schild bekannt geben...

Das gilt aber nicht nur hier, gib niemals im Internet deine Adresse an, es sei denn es ist wenigstens sicher das nur der der sie haben soll sie bekommt.

Daher: wenn zwei aus dem gleichen Ort kommen benutzt bitte die private Nachricht.

Liebe Grüße

Dennis
Quote:
Originalpost von: "Dennis
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Genau, hier kann ja immerhin jeder mitlesen, auch der böse Nachbar...oder der ex-Freund...oder...oder...

Es ist ja nicht verboten deine Adresse hier reinzustellen, aber wenn du weißt was gut für dich ist, dann bitte tue das niemals!

Sonst kannst du auch gleich deine Adresse und Telefonnummer irgendwo in einer Kneipe mit einem Schild bekannt geben...

Das gilt aber nicht nur hier, gib niemals im Internet deine Adresse an, es sei denn es ist wenigstens sicher das nur der der sie haben soll sie bekommt.

Daher: wenn zwei aus dem gleichen Ort kommen benutzt bitte die private Nachricht.

Liebe Grüße

Dennis

Danke danke Leute, dass ihr euch solche Gedanken wegen mir macht haha spaß, nein ich hatte auch nicht vor, hier meine Adresse oder sonst noch was reinzuschreiben...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:46.