Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Schauspielerin Farrah Fawcett ( 62) gestorben

Sie wollte doch noch heiraten! Farrah Fawcett schaffte es nicht mehr, ihrem Verlobten Ryan O'Neal (68) das Ja-Wort zu geben. Die krebskranke Schauspielerin erlag am Donnerstagmorgen (Ortzeit) in Los Angeles ihrer Krankheit, bestätigte ihr Sprecher Paul Bloch.

Fawcett wurde 62 Jahre alt. Hollywood trauert.

Fawcett litt seit drei Jahren unter dem besonders bösartigen Darmkrebs. Als sie starb, waren Verwandte und Freunde an ihrer Seite. Bis dahin hatten Fans weltweit Anteil an Fawcetts Leiden genommen. Im Mai 2009 hatte der Sender NBC eine zweistündige Doku über das Leben der Schauspielerin mit dem Krebs ausgestrahlt.

Zu den rührendsten Momenten gehörte der Augenblick, in dem sich die Schauspielerin ihre einst so berühmten Locken selbst abrasierte wegen der Chemotherapie hatten die Haare begonnen, büschelweise auszufallen.

Zur Krankheit kam die ständige Sorge um den drogenabhängigen Sohn Redmond O'Neal (24), der derzeit im Gefängnis ein amtlich verordnetes, einjähriges Entzugsprogramm mitmacht. Im April bat er vergeblich darum, nicht hinter Gitter zu müssen ֖ er wollte seiner Mutter beistehen. Erst vor einigen Tagen versuchte Ryan O'Neal erneut, seinem Sohn den Weg ans Krankenbett seiner Mutter zu ebnen.

Qwelle: Bild

hab gestern videotext gelesen..

beileid

Herzlichen Beleid...

Ja bin ich schockiert um Trauer Farrah Fawcett.. Ich kenne gut Schauspielerin " Drei Engel für Charlie" Ich gucke gerne.. Das ist schade!
Herzlichen Beileid! Es tut mir unendlich leid!!!

HERZLICHEN BEILEID
Sie spielte toll über Drei Engel für Charlie im TV.
Herzlichen Beileid.
Herzlichen Beileid
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:35.