Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kinder und Alkohol

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Sog. Alkoholpops

also ... es soll laut Politik eine Strafsteuer auf Alkoholpops ( z.B. Smirrnoff Ice , Rigo ...usw. )
geben !

Dies alles dient dazu Jugendliche vom Genuß dieser abzuhalten , weil diese verhältnissmäßig viel Alk enthalten und man außerdem gar nicht merkt wie viel Alk man konsumiert ....

Das ist leider immer noch zu billig. Die Preise für Alkopops müssen stärker ansteigen,
und nicht nur Alkopops, sondern auch andere harte Sachen, wie
z. B. Wodka (viel zu billig), Jägermeister und sonstige.
Damit mixen die Jugendlichen selber.

Und dieser Art von Angebot, "einmal zahlen, und saufen soviel wie man will" muss verboten werden.
Das ist sogar ein Vebrechen!

Es ist wahr, was hier alles gepostet wurde, aber einige sind noch nicht geklärt wegen der Verantwortung und Kontrollen der jeweiligen Veranstalter und Kontrolleure vorm Diskoeingang. Es gibt immer noch schwarze Schafe in der Branche, die ihr schnelles Geld verdienen wollen und gleichgültig sind, was unsere "Kinder und Jugendlichen" trinken. Es gab mal im Fernsehen über diesen Thema, z.B. beim Oktoberfest in München, Flatrate für Alkohol usw.....Man könnte zur Abschreckung einige Personen dazu bringen keinen oder sehr wenig Alkohol zu sich nehmen. Was ich zur Abschreckung meinen würde, einen Lehrfilm über Folgen und Schäden von Alkohol berichten. Es gibt Alkoholleichen, Leberschaden usw. Ja, die Frage ist, wer macht solche Arbeit??? Die Politiker ist denen aber egal. Wie auch immer.... Das Beste ist. in eigenen Kreise der Familien eine Aufklärung zu führen. Ich weiß, nicht jeder würde auf die Eltern zuhören.
Ein Versuch ist es Wert....:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:24.