Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Tokio Hotel zur Bundeswehr?

Die Bild˻-Zeitung hatte unter der Schlagzeile Bundeswehr jagt Zwillinge von Tokio Hotel˻ berichtet, dass die Musiker auf den Brief nicht reagiert und daraufhin ein weiteres Schreiben vom Kreiswehrersatzamt erhalten hätten. Vom Management war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.

Lol die Bild schrieb "Bundeswehr jagt Tokio Hotel" übertrieben wie immer so ganz eilig brennend ist dieses bestimmt noch nicht das die Herzenbrecher der Teenager schon der Bundeswehr gejagt werden :biggrin:
ja stimmt habe ich vom fernsehen gesehen.
beiden muss am 1.7. zu bundeswehr hin gehen.
is schon ja fest u muss hin gehen.
...da ist doch nichts schlimmes dabei!?:bowl::biggrin: Oder?
ich sehe da für die beiden schon ein problem so weich wie die sin die halten die harte ausbildung nicht lange durch die tun mir irgentwie leit auch wenn ich sie zum kotzten finde.:biggrin:
Ist doch gut das die beide zur Bund kommt. Bin mal gespannt ob sie gute leistung haben bei den beiden magere KörperHappy
ein starbonus gibts leider net un sie müssen halt, wie jeder andere zur bund oder als alternative zivildienst leisten...
:biggrin::biggrin::biggrin:
sollen die doch dahin verschwinden mir is es recht :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:46.