Ich möchte euch mal eure Meinung ausstauschen und mal unterhalten.
Heute hat Deutschland verloren gegen Serbien mit 0:1 und ich muss sagen ich bin absolut enttäuscht auf den Schiedrichter und der Schiedrichter hat sich voll übertrieben Gleich gelbe Karte ohne eine Vervarnung zu geben . Das war für mich ein sehr strenges Schiedrichter und ich finde das net mal normal. Meine meinung ist die FIFA sollen an den Schiedrichter mal klären warum sie gleich sofort gelbe Karte macht ohen erklären wegen Verwarnung. Wenn der Schiedrichter net so streng wä#re würde Deutschland die Chance geschafft ins das Achtelfinale kommen. Oder handelt die Schiedrichter um eine Manipulation???
Was ist eure Meinung??
- ·
- Melden
- ·
- 18. Juni 2010 20:53
Um mal etwas klar zu stellen...der Weltverband FIFA hat den Schiedsrichtern eine klare Anweisung gegeben, dass die Schiedsrichter ohne Gnade und konsequent die Fussballspieler hart bestrafen sollen. Also ist FIFA eindeutig der Übeltäter. Unbestritten ist aber, dass der Schiedsrichter bei diesem Spiel auffällig übertrieben reagierte, echt kleinkariertes Auftreten von diesem spanischen Schiedsrichter, unglaublich, aber wahr. Was mich aber oft wunderte, dass Joachim Löw trotzdem an Klose weiterhin festhält, obwohl Klose beim letzten Spiel spielerisch nicht sehr überzeugte und das Tor per Kopfball von Klose eher zufällig erfolgte. Wie kann man einen Stürmer für die deutsche Elf bei der WM nominieren, wenn er seit einem Jahr indiskutabel so schlecht spielte, kein Spielpraxis mehr hat und zudem noch eine nicht zu Ende gehende Krise hat? Und nun wieder der unfähige Klose, der vollkommen zu Recht vom Platz fliegen musste. Seine rote Karte war vollkommen in Ordnung, weil er durch die Verwarnung eigentlich schon wissen musste, dass er mit einer roten Karte rechnen musste und trotzdem weiterhin unintelligent spielte, demnach war es nur Klose der Hauptschuldige, dass er unsere Elf stark geschwächt hat und nicht der Schiedsrichter. Von einem Fussballspieler erwarte ich taktische Fouls und nicht unnötige Fouls. Kloses Dummheit macht sich bezahlt, indem Deutschland in der Vorrunde bestimmt bald ausscheiden wird. Ich glaube nicht, dass Deutschland gegen Ghana gewinnen wird, höchstens ein Unentschieden oder wahrscheinlicher eine Niederlage, weil Ghana bekanntlich noch stärker als Serbien ist.
Unn, ich verstehe nit von Football, leider so!
LJ Micki mit schönen Schlösselbund

Das ist doch nur ein Spiel und kein Krieg gegen den Rest der Welt. LOL
Man muss ja nicht gleich weinen, trauern und den Gegner verdammen.
Nur die beste Mannschaft verdient den Pokal zu gewinnen.
Mein Tipp: Der neue Weltmeister wird wohl Argentinien werden.
Ich glaube nicht, dass Deutschland gegen Ghana gewinnen wird, höchstens ein Unentschieden oder wahrscheinlicher eine Niederlage, weil Ghana bekanntlich noch stärker als Serbien ist.
Ich glaube es,Deutschland gegen Ghana gewinnen. Es ist wieder ähnlich seit WM 2006, trotzdem schaffte Deutschland bis Halbfinale und um 3. Platz.
Noch Frage, ob Italien die ehrliche 3 Weltmeister hat? Nein,das war die betrügliche Weltmeister, im Jahr 1934,1938 und 1982 Bestehung an Schiedsrichter. Nur im Jahr 2006 ehrhliche Weltmeister,aber größte Glück habt.
Ob schafft Argentinien die neue Weltmeister?
Vielleicht schafft Deutschland die neue Weltmeister?
Abwarten,sieht mal

Ich glaube nicht, dass Deutschland gegen Ghana gewinnen wird, höchstens ein Unentschieden oder wahrscheinlicher eine Niederlage, weil Ghana bekanntlich noch stärker als Serbien ist.
Ich glaube es,Deutschland gegen Ghana gewinnen. Es ist wieder ähnlich seit WM 2006, trotzdem schaffte Deutschland bis Halbfinale und um 3. Platz.
Noch Frage, ob Italien die ehrliche 3 Weltmeister hat? Nein,das war die betrügliche Weltmeister, im Jahr 1934,1938 und 1982 Bestehung an Schiedsrichter. Nur im Jahr 2006 ehrhliche Weltmeister,aber größte Glück habt.
Abwarten,sieht mal

Ich glaube nicht, dass Deutschland gegen Ghana gewinnen wird, höchstens ein Unentschieden oder Niederlage. Die Quoten sind sehr niedrig für einen Sieg von Ghana oder Unentschieden, dagegen ist die Quote viel höher, dass Deutschland gewinnen wird. Je höher die Quote, desto unwahrscheinlicher ist es.
Sollte Serbien gegen Australien gewinnen und Deutschland spielt nur ein Remis gegen Ghana, dann ist Deutschland schon ausgeschieden.
Auch die Fussballexperten wie z.B. Paul Breitner, "Kaiser" Franz Beckenbauer, Felix Magath sind ebenfalls der Meinung, dass Deutschland gegen Ghana nur Remis spielen wird oder schlimmer noch eine Niederlage. Ghana ist die stärkste Mannschaft von der Vorrundengruppe Deutschlands.
Es sieht offenbar so aus, dass die Jungs sich für einen Heimflug bereit machen müssen.
Und ich bekräftige meine Haltung und meine Meinung, dass Joachim als Bundestrainer nicht mehr geeignet ist, weil er drei kriselnde Fussballer nominiert hat, die seit einem Jahr kein Spielpraxis mehr haben, schlechte Leistungen ohne Ende vorzeigen konnten und auch ihre Krisen endeten bis jetzt nicht. Ich frage mich nur warum er die wichtigsten Leistungsträger wie Thorsten Frings, Kevin Kuranyi und andere Kicker nicht für die WM nominierte. Sie hatten eine bärenstarke Saison und waren immer torgefährlich, effektiv und enorm erfolgreich. Der Hauptschuldige für das Scheitern der deutschen Elf ist aber hausgemacht: Joachim Löw mit seinen fragwürdigen Entscheidungen zu Gunsten von Podolski, Klose, Trochi und Arne Friedrich. Podolski überzeugte zum großen Teil, das ist gut, die anderen kriselnden Kicker haben nie richtig überzeugt.
Zum Glück ist Joachim Löw nach der WM nicht mehr der Bundestrainer. Er ist so gut wie weg, zum Glück!
Sollte Serbien gegen Australien gewinnen und Deutschland spielt nur ein Remis gegen Ghana, dann ist Deutschland schon ausgeschieden.
Taxus, das mag stimmen. Allerdings spielt Ghana erst heute gegen Australien und hat dieses Spiel noch gar nicht gewonnen. Das setzt Du einfach voraus
Taxus, das mag stimmen. Allerdings spielt Ghana erst heute gegen Australien und hat dieses Spiel noch gar nicht gewonnen. Das setzt Du einfach voraus
Das ist richtig, aber Australien ist einfach zu schwach gegen Ghana zu bestehen. Ghana hat eine brasilianische Spielweise. Es ist so gut wie sicher, dass Ghana heute gegen Australien gewinnen wird. Die nächsten drei Punkte für Ghana ist so gut wie sicher. Ghana hat mich richtig überzeugt und ist ein Anwärter für die Nummer eins in der Vorrundengruppe Deutschlands.
Ja, das wäre eine Sensation, wenn Ghana heute verlieren sollte. Dann hätte jedes Team aktuell 3 Punkte und am Mittwoch haben alle Teams praktisch ein kleines Finale. Jedes Team könnte weiter kommen.
Aktuell 1:1 Zwischenstand

Mein Wunsch: Deutschland vs. Argentinien
Das wäre der Hit schlechthin.
Brasilien spielt seit zwei Jahren schlecht und war auch zu Recht nicht das beste Team in Südamerika. Die Überheblichkeit und Arroganz führen ganz schnell zu einer Niederlage. Siehe das Spiel zuletzt Brazil vs. North-Korea
Ja, das wäre mein Wunsch und ich bekräftige noch einmal meine Meinung, dass das Spiel Deutschland vs. Argentinien richtig spannend wäre.
Allerdings bezog ich mich auf das gewünschte Finale: Deutschland vs. Argentinien
Leider ist es nicht möglich, weil das Aufeinandertreffen der genannten Teams im Viertelfinale eher sicher wäre.
Deutschland war sehr schlecht gespielt, so haben die spieler zu wenig die luft.die spieler haben ganz sehr wenig ballbesitz auf dem platz. Poldoski hat die grosse fehler gemacht, weil er der Elfmeter zu schwach der ball geschossen hat, aber er blöde Mann ist. Warum hat poldoski der elfmeter rechts zu schwach geschossen? er hat lieber links oder gerade schiesst, ist es noch besser. Hm, ich sage, die spieler war sehr schlecht der Ballkontakt und hat sie sehr gefehlt. Deutschland spielt am mittwoch gegen ghana.es ist sehr schwer. ich fühle achtfinal deutschland ausscheiden!!!!!!!!! guss didi
Abwarten,sieht mal

Wie bitte? Das ist echt der Hammer! Podolski spielte gar nicht schlecht, im Gegenteil, er spielte sehr gut, seine Laufbereitschaft war klasse, er kämpfte viel und er verschoss zwar einen Elfer, aber sein Schuss war nicht schwach, sondern der Torhüter war erfolgreich.
Du und Deine Fussballkenntnisse...