Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deutschland sucht den Superstar CD 2007

Deutschland sucht den Superstar CD 2007 "Power of Love" :wink:

RTL Deutschland sucht den Superstar hat jetzt eine CD von den neuen Kandidaten rausgebracht :wink:

Also jetzt spiele ich auch mal "Dieter Bohlen" :biggrin::bowl::biggrin:

Deshalb sage ich als beiderseitig hochgradiger Schwerhöriger das mir die Hörgeräte aus den Ohren fliegen bei den vielen Tönen die total daneben gesungen wurden :biggrin:

Also ehrlich gesagt ich würde mir lieber ne CD vom Wattenscheider Kirchenchor kaufen anstatt son Mist wo ich als hochgradiger schwerhöriger selber schon die viele falschen Töne höre die von den Kandidaten gesungen wurden :wink:

Deshalb sage ich nur lieber Dieter Bohlen stampf die CDs ein da schonste die Nerven der Leute mit :biggrin::bowl::biggrin:
es geht nur umd das schnell geld .... :wink:
doch werde ich diese mir nicht anschauen da das format sowas von daneben ist . und die ganzen leute keine n platz mewhr nach oben um sich zu verbessern . da sie schon aif dem höchsten level produziert werden. ohne damit es zu bewerten.

doch insgesamt ist diese art von sendung der größte mist und diese menschen die da durchgeschleust werden brauchen sehr lange um in die realität zurück zu kommen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:16.