Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Friedensnobelpreis für Helmut Kohl?

Friedensnobelpreis für Helmut Kohl

Barroso fordert Friedensnobelpreis für Helmut Kohl.

EU-Präsident schlägt vor

Er meint, Helmi hat einen großen Beitrag zum Frieden in Europa geleistet.
Mag sein. Aber wir vergessen nicht, was er mit Spendenaffäre angestellt hat.

Spendenaffäre

Was meint Ihr, hat er den Friedensnobelpreis verdient?
Das wird ja immer schöner. Aber was soll man verlangen, wenn eine Krähe der anderen nun mal kein Auge aushackt?
Da giebt es nun mal keine Bestrafung aber für Belobigungen und Ehrungen ist immer was da.:sad:
Friedensnobelpreis für Helmut Kohl!

Ich sage: NEIN !
Nicht nur wegen Spendenaffäre!!!
Er war damals als er noch Kanzler war mitschuldig an Uwe Barschels Tod!
Barschel-Witwe beschuldigt Kohl
Wikipedia über U. Barschel
Der Mord an Uwe Barschel
Die Untaten Helmut Kohls
Spendenaffäre und dann ein Friedensnobelpreis für Helmut Kohl zu erkoren, was zum Teufel geht der EU vor. :cursing:

Ich hätte ihm einen Sarg gespendet :biggrin:
Ein Bundeskanzler der den eigenen Staat betrügt im grossen Umpfang wie das Kohl gemacht hat dem gehört kein Preis zu keiner Zeit zugesprochen :wink:

Ein klares Nein !
blöder helmut das er die euro erfunden hat. uns so schlecht gehts
Mir ist nicht klar, warum Helmut Kohl einen Friedennobelpreis bekommen soll...der Friede in Europa? Das hat er aber nicht genug getan, denke ich...also ein klares NEIN:smile:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Friedensnobelpreis für Helmut Kohl!

Ich sage: NEIN !
Nicht nur wegen Spendenaffäre!!!
Er war damals als er noch Kanzler war mitschuldig an Uwe Barschels Tod!
Barschel-Witwe beschuldigt Kohl
Wikipedia über U. Barschel
Der Mord an Uwe Barschel
Die Untaten Helmut Kohls

Ich Bewundere ihr viel info geben .
Ich bin auch dagegen dass Kohl bekommt auszeichnung .
Also Ich sagt nein !
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Was meint Ihr, hat er den Friedensnobelpreis verdient?

Ich meine, er soll davon nichts verdient, weil er seine einige schmutzige Affäre an dem Friedensnobelpreis nicht gut geführt werden kann. Der Ehrenbürger Europas von Helmut Kohl haben wir auch nichts dazugestimmt, weil wir auch unter Hörgeschädigten über ihm jahrlang viel Ärger gebracht hatten. Gemeinsam mit George H. W. Bush und Michail Gorbatschow erhielt Kohl am 17. Juni 2005 vor 10.000 Zuschauern den „Point Alpha Preis für Verdienste um die Einheit Deutschlands und Europas in Frieden und Freiheit“. In unsere gemeinsame Europa und mit europäische Währung sieht man heute noch nicht ganz stabil.

Um nur grosse Dank für der Ära Kohl, der nur unsere deutsche Einheit (Wiedervereinigung Deutschlands) verbreiten hat, das erinnere ich mich.
Hallo Leute,

Der Friedennobbelpreis soll ja für die Wiedervereinigung Deutschlands verliehen werden, zumindest laut Baroso.

Cool...da sitzt der Kohl zufällig genau dann auf den Bundeskanzlerstuhl wenn Gorbatschow beschliesst die DDR loszuwerden...und dafür soll er dann noch belohnt werden?

Mit anderen Worten: Er hat damals gar nichts getan. Er war genau so überrascht wie der Rest vom Land...

Und dafür dann so eine Ehrung???

Na ja, ich sage ja schon seit langem...die Erde ist ein Irrenhaus...

Liebe Grüße

Dennis
Quote:
Originalpost von: "Dennis
Cool...da sitzt der Kohl zufällig genau dann auf den Bundeskanzlerstuhl wenn Gorbatschow beschliesst die DDR loszuwerden...und dafür soll er dann noch belohnt werden?

Mit anderen Worten: Er hat damals gar nichts getan. Er war genau so überrascht wie der Rest vom Land...

Eben, das sind auch meine Gedanken. Er hat nicht viel geleistet.
Der Birne" macht sich nur wichtig. Für mich sind diese ganze Geschichte ĄLacher des Jahres":bowl:
Hallo!

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Echt? Ich glaube, daß ich nicht verstanden habe! :shocked:

Quote:
Originalpost von: "CocoBaggio

Ich hätte ihm einen Sarg gespendet :biggrin:

Ich teile auch gern mit! :biggrin:

Gruß Baron
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:26.