Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hörgeräte

Wieviel Hörgeräte tragt Ihr? Habt Ihr auch im Ohr Högeräte? Oder sind im Ohr Hörgeräte zu schwach? Bei mir sind im Ohr Hörgeräte zu schwach :wink:
trage ich nur eine hörgeräte u bin zufrieden. zwei hörgeräte bin nix zufrieden wegen ohr mich nervt geschwindigkeit.
bin zufrieden spezialhörgeräte.
trage eine links Hörgeräte und bin zufrieden:wink:
Ich habe zwei stinknormale digitale HdO. Bin mit denen nicht so ganz zufrieden.:sad:
Die Analoge war mir schon lieber.
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
trage eine links Hörgeräte und bin zufrieden:wink:

lol ich trage auch linke ohrSmile
Quote:
Originalpost von: "schlappohr
Was mich interessieren würde:

Haben einige von euch noch analoge Geräte oder habt ihr digitale Geräte ?

Gruß
schlappohr

ich habe gute spezial hörgeräte egal einstellen.ohne zahl drauf Wink
bin zufrieden. nie stören u gar nix so laut.
meine hörgeräte egal einstellen automatische,
Quote:
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
Quote:
Was mich interessieren würde:

Haben einige von euch noch analoge Geräte oder habt ihr digitale Geräte ?

Gruß
schlappohr

ich habe gute spezial hörgeräte egal einstellen.ohne zahl drauf Wink
bin zufrieden. nie stören u gar nix so laut.
meine hörgeräte egal einstellen automatische,

Mit einer extrem hohen Schwerhörigkeit/Resthörigkeit besteht die Möglichkeit Zuschüsse oder gänzliche Zahlungen vom Integrationsamt zu bekommen. Wenn man unter 18 Jahre alt bzw. sich in der Ausbildung befindet, werden die Geräte meistens völlig ersetzt.

Diese speziellen Geräte, die du meinst, kenne ich auch. Allerdings sind die extrem teuer und da ich die selber zahlen muss, komme ich leider nicht in den Genuss dieser Geräte.

bezahle ich nix. krankenkasse bezahlen für mich.
meine hörgeräte is normal nix starke schwerhörigkeit.
bin zufrieden. beim alte gefallen mich nix mehr weil bis vier einstellen. u meine hörgeräte selbst knopf aus u atuomatische,
Ich habe auf der rechte seite eine analog Hörgerät.Naja etwas bin ich zu freiden.Meine linke Ohr ist kaputt nix zu machen.Ein Glück,sonst müsste ich noch eine bezahlen.Nee Danke.Was tolles,ich bekomme in einer Woche neue Ohrpaarstück mit 2 Farbe.Tja dazu muss ich selber auch bezahlen.Aber freue mich schon drauf.:wacko:
@schlappohr,schöne Bilder hast du gemacht.Hat mich gefreut.Vom Hörgeschäft habe ich auch so eine ähnliche Prospekte gekreigt.
Tja ehrlich gesagt,ich mag lieber die Harte,weil bei weiche tun mir manchmal weh,wenn man sie wieder dran macht.Bei Harte klappt dann bei mir besser leicht reinstecken in das Ohr.Bei Harte ist dann teurer und glaube muss ich selber bezahlen.Weiss ich nicht mehr so genau.
Die Farbe wollte ich als Tigerente haben.Schwarz war nicht mehr da,dann habe ich die gelbe ausgesucht mitblau.:smile:
@schlappohr,achja stimmt.Habe was vergessen noch dazu schreiben.Also wenn ich die Harte nehmen,fühle ich mich wohler und sehr angenehm.Ein kleiner Nachteil ist da,die piept bei mir manchmal,genau das was du sagst,mit kauen oder lachen,die Ohren spielen sogar mit(bewegen).Ich hoffe es du hast mich verstanden.Nun ja alle beiden kann ich gut vertragen und nicht dramatisch schmerzen.(ohrpaarstück).Gute Nacht.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:47.