Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Hörgeräte
Quote:
Mit einer extrem hohen Schwerhörigkeit/Resthörigkeit besteht die Möglichkeit Zuschüsse oder gänzliche Zahlungen vom Integrationsamt zu bekommen. Wenn man unter 18 Jahre alt bzw. sich in der Ausbildung befindet, werden die Geräte meistens völlig ersetzt.
Diese speziellen Geräte, die du meinst, kenne ich auch. Allerdings sind die extrem teuer und da ich die selber zahlen muss, komme ich leider nicht in den Genuss dieser Geräte.
Originalpost von: "schlappohr
Quote:
ich habe gute spezial hörgeräte egal einstellen.ohne zahl drauf
bin zufrieden. nie stören u gar nix so laut.
meine hörgeräte egal einstellen automatische,
Originalpost von: "NikeGirl
Quote:
Haben einige von euch noch analoge Geräte oder habt ihr digitale Geräte ?
Gruß
schlappohr
Originalpost von: "schlappohr
Was mich interessieren würde: Haben einige von euch noch analoge Geräte oder habt ihr digitale Geräte ?
Gruß
schlappohr
ich habe gute spezial hörgeräte egal einstellen.ohne zahl drauf

bin zufrieden. nie stören u gar nix so laut.
meine hörgeräte egal einstellen automatische,
Mit einer extrem hohen Schwerhörigkeit/Resthörigkeit besteht die Möglichkeit Zuschüsse oder gänzliche Zahlungen vom Integrationsamt zu bekommen. Wenn man unter 18 Jahre alt bzw. sich in der Ausbildung befindet, werden die Geräte meistens völlig ersetzt.
Diese speziellen Geräte, die du meinst, kenne ich auch. Allerdings sind die extrem teuer und da ich die selber zahlen muss, komme ich leider nicht in den Genuss dieser Geräte.
bezahle ich nix. krankenkasse bezahlen für mich.
meine hörgeräte is normal nix starke schwerhörigkeit.
bin zufrieden. beim alte gefallen mich nix mehr weil bis vier einstellen. u meine hörgeräte selbst knopf aus u atuomatische,
- ·
- Melden
- ·
- 29. März 2007 15:12
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:30.