Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Alkohol und Tabak gefährlicher als Cannabis

Alkohol und Tabak gefährlicher als Cannabis und Ecstasy

Zigaretten sollen schlimmere soziale und gesundheitliche Folgen haben als die harten Frogen Cannabis und Ecstasy.

Unser Special für ein besseres und gesünderes Leben. London Britischen Wissenschaftlern zufolge sind Alkohol und Tabak wesentlich gefährlicher...

Was meint Ihr dazu? :wink:
Also lieber die Finger weg von Drogen. Gut drauf sein kannst Du auf der Party auch mit Fruchtsaft oder einer Limo. Aber bitte keine Cola, denn da ist Coffein drin – auch so eine legale Droge.

Gefährliche Drogen: Alkohol und Tabak sind unter den Top 10

(Quelle: Spiegel.de)
Alkohol ist mindestens genauso krank-machend wie Nikotin.
Ist wohl noch keine Kampagne gestartet worden,
weil Alkoholiker mit ihrem Trinken ihrer Umwelt nicht schaden (Klar tun sie das, aber eher auf emotionaler Ebene),
dagegen Passivraucher gesundheitlich geschädigt werden können.
Quote:
Originalpost von: "Frank

Unser Special für ein besseres und gesünderes Leben. London Britischen Wissenschaftlern zufolge sind Alkohol und Tabak wesentlich gefährlicher...

Und noch...
In England plant Britische Regierung Impfung gegen Drogen!
Gesundheitsexperten der britischen Regierung planen offenbar, eine Anti-Drogen-Impfung für alle Neugeborenen einzuführen. Eine Spritze soll Babys für ihr gesamtes Leben immun gegen die Sucht nach Heroin, Kokain und Tabak machen.
Und hier in BRD??
Nach dem Impfung werden wir dann zum braven Staatsbürger:biggrin:
Frage:Hilft Impfung gegen Drogen ?

Quote:
Originalpost von: "Merleee
Und noch...
Gesundheitsexperten der britischen Regierung planen offenbar, eine Anti-Drogen-Impfung für alle Neugeborenen einzuführen. Eine Spritze soll Babys für ihr gesamtes Leben immun gegen die Sucht nach Heroin, Kokain und Tabak machen.
Und hier in BRD??

Ach du lieber Himmel, das wird ja immer schlimmer.:shocked:
Wir mutieren uns ja zum geimpften Zombie.
Bewusstsein kann man nicht impfen. Das ist ja menschenverachtend.
Was wird eigentlich passieren, wenn die totale Gesundheit ausbrechen sollte, weil wir alles machen von dem man behauptet das es richtig ist?

Ich frag mich echt wie wir wohl die letzten Jahrtausende ohne Pahrmaindustrie und alles besser wissende Politiker überlebt haben.:wink:
Tja habe oft gehört.Das mit Cannabis harmloser als Zigaretten und Alkohol.Fragt mich nicht,weil es schon lange her war.Naja Autos,Flugzeuge machen Menschen auch Krank.Meiner bekannter hatte damals nie geraucht,gedrogt und alkohlisiert.Er war immer sehr anständig zum gesundes Leben.Meist hatte er die Möhren gegessen.Leider ist er doch sehr früh gestorben.Schon mit 47 j.Ich kenne eine Frau die echt Ketteraucher ist und trank auch gerne viel Alkohol und starb mit gut 80j.Drogen ist echt gefährlich,mehr dazu sage ich nicht.
Is doch klar, dass zigaretten gefährlicher sind als cannabis...also lieber joints verwenden :D =D hehe
Damals nach dem Gau von Tschernobyl hat man schon gesagt das so um 20 Jahre später die Krebserkrankungen stark ansteigen sollen.
Da nützt gesundes Leben garnichts wenn es war ist das viele Erkrankungen durch den damaligen Atomunfall ausgelöst werden sollten.:sad:
Quote:
Originalpost von: "Merleee

Und noch...
Und hier in BRD??

Das ist bestimmt genauso wie damals als sie Heroin gegen die Opiumsucht gegeben haben.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:30.