Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Boxen S.Raab & R. Halmich / H. Maske & V.Hill

Mir ist eingefallen, beim Boxen ist die Spannung für mich nicht so stark, als beim Boxen von Raab und Halmich.
Ich glaube fest, dass die Frauen happy sind, da Halmich Raab zum zweiten Mal besiegt hat:biggrin: Echt fein....
Obwohl Boxen nicht gerade meine Sportart ist, habe ich mir "zwangsweise" den Kampf mit meinem Freund angeschaut.

Maske hat zwar gewonnen, aber ein guter Kampf war es nicht. Am Anfang dachte ich, er kommt gar nicht aus dem Quark. So etwas von träge. Als er sich am Ende gefreut hat, dass er gewonnen hat, hat er sich mehr bewegt als in dem ganzen Boxkampf. Ich denke es war eine knappe Entscheidung und das Maske ein wenig von der Verletzung Hills profitiert hat. Er hat zwar keinen super tollen Kampf gezeigt, aber er hat sich wenigstens nicht wie Schulz blamiert.

Jetzt hat er seinen Sieg und sein Ego gestärkt und tritt hoffentlich nie wieder in den Ring.
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Beim Boxen war Maske irgendwie passiv,
so ist es meine Meinung. Trotzdem hab ich Respekt für Maske:biggrin:

Ach das war verrückt und der letzte Dreck aber kein Fight das war Show nach Rentnerband Vorbild :biggrin:

Der Virgil Hill hatte qausi nur die 3 bis 6 Runden die Deckung gehalten später und zu letzt war der ohne Deckung, weil Make eh nicht ran kommt und zuschlägt sondern Maske nur kontert :biggrin:

Ich hätte Maske ebenfalls warten lassen und wenn der gekommen wäre hätte der eine bekommen das er mit den Kopf an die Wand kleben bleibt :biggrin::bowl::biggrin:

Naja Spass beseite aber ein Fight war das alles Ernst nicht :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Der Virgil Hill hatte qausi nur die 3 bis 6 Runden die Deckung gehalten später und zu letzt war der ohne Deckung, weil Make eh nicht ran kommt und zuschlägt sondern Maske nur kontert

Für mich ist es ein Schneckentempo, als ich diesen Boxkampf
sah, einfach viel zu langsam....bis Maske und Virgil zur 12.Runde schafften, war es irgendwie lächerlich, außerdem hätte Maske Virgil festschlagen sollen, irgendwie spielte er nur mit ihm, bis er ko war, dann konnte er Virgil zuschlagen....lieber bis 8.Runde oder so...aber nicht so bis 12.Runde...boah....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:08.