"Hackl-Nachfolger" Rodler David Möller hat gehörlose Eltern! Bei der letzten Rodel Weltmeisterschaft wurde er Zweiter.
Ich habe es erst heute erfahren!
Und ihr?
- ·
- Melden
- ·
- 16. Februar 2007 15:09
:baff:
:eek: ich habe nicht gewußt
:eek: ich habe nicht gewußt
Quote:
Georg Hackl
David Möller
"Hackl-Nachfolger" Rodler David Möller hat gehörlose Eltern! Bei der letzten Rodel Weltmeisterschaft wurde er Zweiter.
Und ihr?
Originalpost von: "Merleee

Und ihr?
ja ja kenne ich ihm sehr gut,da my frau seine klasse sind vater und mutter so sein sohn ist david möller
gruß von harti:tooth:
LöL oO davon hab ich nicht gewusst, dass er gehörlose Eltern hat :dizzy:
Quote:
Georg Hackl
David Möller
Und ihr?

Und ihr?
Sag mal woher hast du diese Info????, ich lese selber viel Zeitungen. auf deine natwort würde ich mich freuen.
super, Bestimmt sind gl Eltern sehr sehr stolz auf sein Sohn.:smile:
Quote:
Georg Hackl
David Möller
Und ihr?

Und ihr?
Woher hast du heute erfahren? Welche Zeitschriften oder?
oh das habe ich nicht gewusst geil oder?
Wow,ich habe auch nicht gewußt.:shocked:
ich kenne ja david möller, seiner eltern sind ja gehörlos,ich kenne beiden auch .seiner eltern sind sehr stolz auf david möller.mausi
NEEE, gehörlose Eltern... Vielleicht falsch denken??? Für mich schon Baff.
:STOP1: Wo kann ich es das bericht *Eltern ist gehörlose* lesen. :001_unsure: Danke im Voraus!
:STOP1: Wo kann ich es das bericht *Eltern ist gehörlose* lesen. :001_unsure: Danke im Voraus!
Quote:
Originalpost von: "Ksandy
NEEE, gehörlose Eltern... Vielleicht falsch denken??? Für mich schon Baff. :STOP1: Wo kann ich es das bericht *Eltern ist gehörlose* lesen. :001_unsure: Danke im Voraus!
Hier steht es...:tongue:
Klick bitte hier
danke!!!
Ja stimmt, ich habe hier durch lesen. ich finde baff *Davids Eltern sind taubstumm. Ich suche nur die Ruhe, um mich zu konzentrieren."* Bin ich sprachlos. WOW... da habe ich nicht ihn Fan, deshalb ich habe kein Ahnung. Sorry! :blush:
Ja stimmt, ich habe hier durch lesen. ich finde baff *Davids Eltern sind taubstumm. Ich suche nur die Ruhe, um mich zu konzentrieren."* Bin ich sprachlos. WOW... da habe ich nicht ihn Fan, deshalb ich habe kein Ahnung. Sorry! :blush:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:07.