Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wichtig SMS-Thema!!!!

Bitte schaut Ihr über SMS-Telekom! Es ist sehr wichtig!

http://www.gehoerlosen-bund.de/gs-filme/2007-01-26...
Vielen Dank für Info!
Ich hab es gestern schon erfahren.

Danke für die Info!
Ja, ich weiss auch schon und habe es vorige Woche erfahren,schade.
Dann kaufe ich lieber für PocketWeb statt Handygerät.
oh...ohm...ich danke dir herzliche ich mega sehr gefreut ich schauen gerade film mit gebärden,aber ich kapiert ganz bisschen aber nicht alles hm...ich muss sicher lerne sich gebärden!aber ich bin sehr interssant ganz sicher!ich danke dir gut info!

hast du noch mehr viedofilm für gebärden danke schön!

:wink:
Deafeva, ich damals kann auch nicht sehr gut gebärden, durch von Weiterbildung mit Gebärdenkurs gelernt,...jetzt kann auch nicht sehr gut, trotzdem versuche ich maal..

Ja ich interesse über neue Tarife und SMS macht immer mehr zahlen...
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Wieso kann ich den Film nicht sehen????

Soll ich Dir diesen Film schicken?
Ich habe Voodafone D2 über mobilcom und das jetzt schon 5 Jahre, weil es für SMS das beste is meiner Meinung nach.
Hab 50 SMS gratis im Monat bei 9.95 Gebür.
D1 hab ich schon nach dem ersten Vertrag wieder wech gemacht.
Monopole taugen eben nix.:biggrin:
Zusätzliche SMS kann man locker bei
www.jippii.de holen.:wink:
Quote:
@Angelique

Ich habe diesen Url schon durch 3 Mails bekommen, und jeden Url kann ich nit öffnen. Auch mein Bekannter, der mir diese Url geschickt hatte, kann nit öffnen.
Wäre nett, wenn du mir den Film ohne Urlangabe geben kannst. Danke

Hallo NastyAngel,

kann es sein das du keinen Flashplayer installiert hast?
Dann nämlich geht es nicht.
Den bekommst du hier:
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.c...

Liebe Grüße

Dennis
Hallo NastyAngel,

Ich kann natürlich nicht von hier aus in deinen Pc gucken...daher kann ich nur raten...
Wenn ich mit den Internet Explorer 7 die URL einfach aus dem Forum in die Adressleiste kopiere, dann geht es sofort...
Ich tippe mal darauf das bei dir ein paar Einstellungen anders sind als bei mir.
Oder benutzt du einen anderen Browser?

Liebe Grüße

Dennis
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Dennis
Hallo NastyAngel,

kann es sein das du keinen Flashplayer installiert hast?
Dann nämlich geht es nicht.
Den bekommst du hier:
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.c...

Liebe Grüße

Dennis

Bericht von adobe.com: Wenn der Adobe Flash Player-Film abgespielt wird, war Ihre Installation erfolgreich. Ich kann dieses Ergebnis prtoblemlos sehen, ist also erfolgreich installiert worden.
Und ich kann eh sowieso auch anderswo wo man Flashplayer benötigt wird abspielen lassen bzw, sehen,
trotzdem kann ich diesen Url nix abrufen!! :sad: :sad: :sad: Kommt nur weisse leere Seite hervor...

Bei mir auch. Auch nur weiße leere Seite :sad: *schnief*
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Bericht von adobe.com: Wenn der Adobe Flash Player-Film abgespielt wird, war Ihre Installation erfolgreich. Ich kann dieses Ergebnis prtoblemlos sehen, ist also erfolgreich installiert worden.
Und ich kann eh sowieso auch anderswo wo man Flashplayer benötigt wird abspielen lassen bzw, sehen,
trotzdem kann ich diesen Url nix abrufen!! :sad: :sad: :sad: Kommt nur weisse leere Seite hervor...

Bei mir auch. Auch nur weiße leere Seite :sad: *schnief*

Derzeit scheint die Flash Datei fehlerhaft zu sein, auch bei mir wird nichts mehr angezeigt. Beim Überprüfen stellte sich heraus das die Datei neuerdings leer ist, also zwar noch vorhanden, aber ohne Inhalt.
Keine Ahnung was da los ist, aber ich finde das Video auch nicht in der Auflistung der Nachrichten, das Datum 26.01. ist derzeit völlig weg.

Liebe Grüße

Dennis
Die beste Lösung wäre ganz einfach ein Vertrag mit Flatrate,
da kommt man auch sehr günstig. Wie z.b. man zahlt mtl. 32 dafür hat man 300 SMS frei und 50 Min Freiminuten fürs anruf.
Frage immer nach Flatrate meine empfehlung. Danke!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:28.