Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Ich finde das vollkommen schwachsinnig ich höre schon seit ein par jahren sehr aggresive Musik und bis jetzt hatte ich noch nicht mal eine Schlägerei. Natürlich darf so eine Musik nicht von 6 jährigen gehört werden. Ich habe auch scho mit 10 angefangen aggresiven Rap zu hören und ich vollkommen normal( hoff ich:dizzy
.
Was ist euer Standpunkt dazu?
Originalpost von: "GabbaGandalf
Manche Eltern beschuldigen Musiker Schuld an dem schlechten oder gar aggresiven Verhalten ihrer Kinder zu haben. Ich finde das vollkommen schwachsinnig ich höre schon seit ein par jahren sehr aggresive Musik und bis jetzt hatte ich noch nicht mal eine Schlägerei. Natürlich darf so eine Musik nicht von 6 jährigen gehört werden. Ich habe auch scho mit 10 angefangen aggresiven Rap zu hören und ich vollkommen normal( hoff ich:dizzy

Was ist euer Standpunkt dazu?
warum die knder durch musik agressiv werden, hängt auch viel mit erziehung zusammen, es sind für die eltern leicht den anderen schuld in die schuhe zu schieben.ich selber würde mit meinem kind viel reden, ob spiele , rauchen oder musik und darüber gedanken machen!!
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
- ·
- Melden
- ·
- 31. März 2007 14:08
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:01.