Manche Eltern beschuldigen Musiker Schuld an dem schlechten oder gar aggresiven Verhalten ihrer Kinder zu haben.
Ich finde das vollkommen schwachsinnig ich höre schon seit ein par jahren sehr aggresive Musik und bis jetzt hatte ich noch nicht mal eine Schlägerei. Natürlich darf so eine Musik nicht von 6 jährigen gehört werden. Ich habe auch scho mit 10 angefangen aggresiven Rap zu hören und ich vollkommen normal( hoff ich:dizzy
.
Was ist euer Standpunkt dazu?
Ich finde das vollkommen schwachsinnig ich höre schon seit ein par jahren sehr aggresive Musik und bis jetzt hatte ich noch nicht mal eine Schlägerei. Natürlich darf so eine Musik nicht von 6 jährigen gehört werden. Ich habe auch scho mit 10 angefangen aggresiven Rap zu hören und ich vollkommen normal( hoff ich:dizzy

- ·
- Melden
- ·
- 31. März 2007 13:07
Quote:
.
Originalpost von: "GabbaGandalf
Manche Eltern beschuldigen Musiker Schuld an dem schlechten oder gar aggresiven Verhalten ihrer Kinder zu haben. Ich finde das vollkommen schwachsinnig ich höre schon seit ein par jahren sehr aggresive Musik und bis jetzt hatte ich noch nicht mal eine Schlägerei. Natürlich darf so eine Musik nicht von 6 jährigen gehört werden. Ich habe auch scho mit 10 angefangen aggresiven Rap zu hören und ich vollkommen normal( hoff ich:dizzy

warum die knder durch musik agressiv werden, hängt auch viel mit erziehung zusammen, es sind für die eltern leicht den anderen schuld in die schuhe zu schieben.ich selber würde mit meinem kind viel reden, ob spiele , rauchen oder musik und darüber gedanken machen!!
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi
...warum die knder durch musik agressiv werden, hängt auch viel mit erziehung zusammen...Genau das...es liegt meistens an falsche Erziehung von der Eltern! Oder durch schlechte Umgang und Einflüsse von Gleichaltrigen und Freunden.
Ohja stimmt gibt sowas die aggressive Musik und können die Menschen davon krank werden oder gar noch wütender.Ich habe es nicht gewusst.Es gibt so bescheuerte Musik wie bei nasiz.Habe es genau die textlieder gehört.Boah furchtbar gemein.
Quote:
Originalpost von: "schwerg Nicht die Musiker sind Schuld - die Musik kann aggressiv machen. Und das hängt allgemein vom Leben der Kinder ab, was sie erleben - ob sie viel allein sind - ob sie frustriert sind usw. Aber Gabba, so einfach kommst du nicht weg :wink:... Aggressives Verhalten ist nicht nur Schlägerei. Das weißt du bestimmt auch :wink:. [quote
und ich vollkommen normal( hoff ich:dizzy
Naja - wer weiß *fg*?[/quote]
Also ich verhalte mich nicht aggresiv das können dir alle meine Freunde bestädigen, ich bin der Ruhigste von uns. Und ich habe es nicht so gemeint, dass die Musik Schuld sein soll ich habe es so gemeint das die Kinder die Musiker als Vorbild haben und wenn diese dann angezeigt werden wegen einer Schlägerei dann machen es die Kinder genauso.
ich möchte gerne wissen, was für agressive lieder das sind, da ich kaum musik verstehen kann, würdest du ein lied schreiben??
Quote:
Originalpost von: "heidi
ich möchte gerne wissen, was für agressive lieder das sind, da ich kaum musik verstehe kann, würdest du ein lied schreiben??Da gibt es viele Lieder ich kann dir jetzt nur ein Raplied nennen das (tut mir leid für den Ausdruck) "Fickdeinemutterslang" heiß und von Bushido ist aber die Liste ist ewig lang.
Quote:
Sorry - ich wollte dich nicht angreifen! Ich kenn dich doch gar nicht also weiß ich auch nicht ob du aggressiv bist... Das meinte ich nicht.
Danke für deine Erklärung - jetzt hab ich deine Meinung besser verstanden.
Der letzte Satz (wegen normal-sein) war als Scherz gemeint... Im Ernst würde ich nicht so schreiben. Sei bitte nicht verärgert!
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Also ich verhalte mich nicht aggresiv das können dir alle meine Freunde bestädigen, ich bin der Ruhigste von uns. Und ich habe es nicht so gemeint, dass die Musik Schuld sein soll ich habe es so gemeint das die Kinder die Musiker als Vorbild haben und wenn diese dann angezeigt werden wegen einer Schlägerei dann machen es die Kinder genauso.
Originalpost von: "GabbaGandalf
Sorry - ich wollte dich nicht angreifen! Ich kenn dich doch gar nicht also weiß ich auch nicht ob du aggressiv bist... Das meinte ich nicht.
Danke für deine Erklärung - jetzt hab ich deine Meinung besser verstanden.
Der letzte Satz (wegen normal-sein) war als Scherz gemeint... Im Ernst würde ich nicht so schreiben. Sei bitte nicht verärgert!
Kein Problem so schnell verärgert mich keiner, ich bin offen für Kritik.
Hier ist der Songtext des vorhin genanten Liedes "Fickdeinemutterslang".
Hook
der vom bordstein bis zur skyline, carlo cokxx nutten 2, fickdeinemutterslang
electro ghetto rap, carlo cokxxx nutten 2, cordon sport massenmord wie ich deine mutter bang
electro ghetto rap, carlo cokxxx nutten 2, cordon sport massenmord jez ist krieg ab sofort
Saad
ich mach geld carlo cokxx bang, guck wie sie losrennen,
rede nich so viel du hund (spuck) du bist bloß fan,
ja stimmt ich habe drogen getickt, ja es stimmt, ich hab schon nie n typ da oben gefickt, (yeah)
ich bin zufrieden wenn sich rapper nich trauen, carlo cokxxx nutten ist für jeden rapper ein traum, junge
ich lass dich bluten wie die typen aus den twin towers, meine freunde tragen lederjacken und sind stinksauer,
ich bin kein berliner, ich bin ein berliner,
geh woanders hin fler du spielst nich in meiner liga, ich bin einer dieser typen die nich gern teilen,
einer dieser typen die dich ficken und nich fair bleiben
ich beleidige dein ganzes land ich hab gehört die fette kartoffel is angespannt
geh von mir weg du keck ,weil es wieder nich stimmt und wieder nicht stimmt,
weil ich immer wieder gewinn (boom)
Hook 2x
electro ghetto rap, carlo cokxxx nutten 2, cordon sport massenmord wie ich deine mutter bang
electro ghetto rap, carlo cokxxx nutten 2, cordon sport massenmord jez ist krieg ab sofort
Bushido
es ist sonny black wer will wieder stress, carlo gangsta rap, ein ton und ich brenn dir deine stimmbänder weg
deine kinder wollen was verbotenes tun, nach diesem album stehen alle unsere strophen im duden
wir sind thema eins im schulunterricht, scheiss auf hip hop open, wir lassen die schwulen unter sich,
ich blick einfach so nach ibiza bushido saad drogendealer rap und teeniestars,
wir sind wieder da, hörst du die bombe ticken........ wie wir eure bonzen ficken
guck dir die beiden an, die zwei G's, willst du hart sein trägst du keine g-star jeans
es ist einfach ich komm im maybach, du willst mir meine freundin ausspannen ich fick dich zweifach
ich verkaufe tapes nach gramm gewicht, alle deutschen hip hop freaks sind jez angepisst
Hook 2x
electro ghetto rap, carlo cokxxx nutten 2, cordon sport massenmord jez ist krieg absofort.
Hook
Saad
ich mach geld carlo cokxx bang, guck wie sie losrennen,
rede nich so viel du hund (spuck) du bist bloß fan,
ja stimmt ich habe drogen getickt, ja es stimmt, ich hab schon nie n typ da oben gefickt, (yeah)
ich bin zufrieden wenn sich rapper nich trauen, carlo cokxxx nutten ist für jeden rapper ein traum, junge
ich lass dich bluten wie die typen aus den twin towers, meine freunde tragen lederjacken und sind stinksauer,
ich bin kein berliner, ich bin ein berliner,
geh woanders hin fler du spielst nich in meiner liga, ich bin einer dieser typen die nich gern teilen,
einer dieser typen die dich ficken und nich fair bleiben
ich beleidige dein ganzes land ich hab gehört die fette kartoffel is angespannt
geh von mir weg du keck ,weil es wieder nich stimmt und wieder nicht stimmt,
weil ich immer wieder gewinn (boom)
Hook 2x
Bushido
es ist sonny black wer will wieder stress, carlo gangsta rap, ein ton und ich brenn dir deine stimmbänder weg
deine kinder wollen was verbotenes tun, nach diesem album stehen alle unsere strophen im duden
wir sind thema eins im schulunterricht, scheiss auf hip hop open, wir lassen die schwulen unter sich,
ich blick einfach so nach ibiza bushido saad drogendealer rap und teeniestars,
wir sind wieder da, hörst du die bombe ticken........ wie wir eure bonzen ficken
guck dir die beiden an, die zwei G's, willst du hart sein trägst du keine g-star jeans
es ist einfach ich komm im maybach, du willst mir meine freundin ausspannen ich fick dich zweifach
ich verkaufe tapes nach gramm gewicht, alle deutschen hip hop freaks sind jez angepisst
Hook 2x
electro ghetto rap, carlo cokxxx nutten 2, cordon sport massenmord jez ist krieg absofort.
Aber bitte erschrecke nicht
Die sind schrecklich
Du must mal lesen, was die Kinder dazu schreiben. (unter dem Text zu finden)
weil die auch in realität passieren.
weil die auch in realität passieren.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:33.