Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ex-Playmate Anna Nicole Smith ist tot !!!

Einzelnen Beitrag anzeigen
Autopsie soll Todesursache klären...
Die Todesursache sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Ich kann bestätigen, dass sie verstorben ist", sagte Anwalt Ronald Rale. ĄDas ist für mich genauso schockierend wie für euch. Mehr weiß ich nicht." Nun wurde eine Autopsie angesetzt. Der Anwalt des Models zeigte sich tief geschockt. Er betonte, dass Smith in jüngster Zeit wegen mehrerer Gerichtsverfahren unter starkem Druck gestanden habe.
Der Leichnam wird heute obduziert. Die Ermittler erhoffen sich davon Erkenntnisse über die Todesursache, die zurzeit noch völlig im Dunkeln liegt. Der zuständige Pathologe sagte, wenn Smith eines natürlichen Todes gestorben sei, könne mit einem raschen Ergebnis gerechnet werden. Dennoch werde ein abschließender Bericht vermutlich mehrere Wochen dauern. Polizisten haben bereits mindestens acht Tüten mit Beweismaterial aus dem Hotelzimmer im sechsten Stock des Gebäudes gesichert.
Erste Spekulationen, Anna Nicole Smith sei an einer Überdosis Drogen gestorben, sind bislang nicht bestätigt. Michael Scott, ein früherer Anwalt Smiths, sagte, er gehe davon aus, dass es sich um Drogenmissbrauch handele. Lenard Leeds, ein anderer Anwalt, der einst in den Diensten des Ex-Playmates stand, äußerte sich ähnlich. Die Blonde habe definitiv ein Alkoholproblem und eine Essstörung gehabt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:56.